Neuer Kühler für GTX460 !!!

AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

Besten Dank erstmal für die Links. Er scheint ja ganz gut zu kühlen laut dem Test, mich würde nur noch interessieren, ob man da auch einen 25mm breiten 120er Lüfter drauf bauen kann mittels der Klammern.
Aber der Preis scheint ja dann doch recht hoch zu liegen, zumindest bei den mir vertrauten Shops.
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

Das is schonmal sehr gut.
Hmmm, mal schauen wie sich die Preise so entwickeln, der thermalright Shaman ist mir komplett vernickelt und mit 140er Lüfter ein wenig attraktiver, aber eben dann noch ein mal teurer.
Ob sich das alles lohnt? :D
Naja, man kann halt hoffen dass die Dinger dann noch Aufwärtskompatibel sind für zukünftige Grafikkarten, dann würde sich das schon lohnen.
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

In der kommenden PCGH 12/2010 testen wir neue VGA-Kühler, darunter auch den Setsugen II, den Thermalright Shaman und den Prolimatech MK-13 zusätzlich auf einer Geforce GTX 460. Ich sag's mal so: Meine 460 hat nun einen Shaman drauf, keinen MK-13 mehr :D
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

jo, die haben ja sogar eine 480 damit ordentlich kühl bekommen. da sollte silent betrieb mit ner gtx 460 ja locker drin sein ;)
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

Ich wollte mir eigentlich den Gelid Icy Vision Rev.2 für meine EVGA GTX 460 holen, aber nun lese hier von dem Shaman. Der scheint mir recht groß zu sein ^^
Ich kann mich einfach nicht entscheiden =/
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

welcher der in der aktuellen pcgh getesteten grafikkartenkühler passt denn auf die gtx 460 1gb im palit design? leider habe ich eine solche karte und über die kompatibilität zu diesen karten steht im test leider nichts. weiß da jemand etwas drüber?

mfg,

je87
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

welcher der in der aktuellen pcgh getesteten grafikkartenkühler passt denn auf die gtx 460 1gb im palit design? leider habe ich eine solche karte und über die kompatibilität zu diesen karten steht im test leider nichts. weiß da jemand etwas drüber?

mfg,

je87

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube keiner. dafür passt ein twin turbo pro, nur musst du auf höhe der dvi ausgänge ein paar finnen wegbiegen oder flexen. das wäre aber ne sehr gute und günstige option.
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

Puh, die Palit hat zwar "gescheite" Bohrungen, ist aber sehr kompakt, was das Risiko einer Kollision erhöht.
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

Jemand Erfahrung mit dem Setsugen2 und einer EVGA GTX 460?
Der spricht mich, dank dem Test in der PCGH, mehr an als der Gelid.
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

Nachtrag: An dem Heidi lag es wohl doch nicht, sondern wohl an zwei!! defekten Palit GTX460. Der Käufer meines einen Heidi hat hervorragende Werte. 61°C bei 1037mV und 850 Mhz Chiptakt beim ATI-Tool-Test. Ich wollte das unbedingt noch los werden, da EKL einen top service bewies! daumen hoch!
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

Ich ahbe den Accelero L2 Revison 2 drauf und der geht.. habe Die karte Von palit.. der Lüfter ist zwar net offziell passend aber es geht man braucht nur 4 10 mm m2 schrauben und habe keine Temp probs..
 
AW: Neuer Kühler für GTX460 !!!

moin

ist bekannt ob der Shaman auf eine Gainward GTX 460 GLH passt ?
ich mach mir sorgen wegen den übernander liegenden DVI anschlüssen
Bzw. welche kühler passen da ?
 
Zurück