Neuer Kühler für Asus 4850 TOP gesucht
Liebe Foris,
nachdem ich meine 4850 von Asus via Bleistiftstrich gevoltmoddet habe, wird sie nun extrem heiß. Bei vielen Spielen (BF Bad Company 2, Sniper etc.) gibt es daher Systemprobleme aufgrund der hohen Temperaturen der GK.
Um das Problem zu beheben, hab ich mir dieses Kühlsystem rausgesucht:
Neobuy - AMD und Intel PC Systeme - Kühler VGA Accelero S1 Rev. 2 - Grafikkarten-Kühler 600474000
Scythe S-FLEX SFF21D Gehäuselüfter#
Meine Frage ist, ob das so in Ordnung geht. Oder ob es vielleicht was Besseres gibt...
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße
Latur
Liebe Foris,
nachdem ich meine 4850 von Asus via Bleistiftstrich gevoltmoddet habe, wird sie nun extrem heiß. Bei vielen Spielen (BF Bad Company 2, Sniper etc.) gibt es daher Systemprobleme aufgrund der hohen Temperaturen der GK.
Um das Problem zu beheben, hab ich mir dieses Kühlsystem rausgesucht:
Neobuy - AMD und Intel PC Systeme - Kühler VGA Accelero S1 Rev. 2 - Grafikkarten-Kühler 600474000
Scythe S-FLEX SFF21D Gehäuselüfter#
Meine Frage ist, ob das so in Ordnung geht. Oder ob es vielleicht was Besseres gibt...
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße
Latur
, machste nen leisen Lüfter drauf und dann passt das. Als lüfter kannst du zB einen Scythe Slipstream 800 oder wenn du viel Geld übrig hast, dann kannst du auch einen Silent wing nehmen 