ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP Kühlen

AW: ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP Kühlen

Interessante Ergebnisse. Danke :daumen:
Lüfter im Topteil (nach draußen blasend) solltest du unbedingt noch ausprobieren, passt denn da kein 120er?
Lüfter im Boden (einblasend) und Lüfter im Topteil (ausblasend) hatte sich damals bei mir als gute Kombi herausgestellt, weil die Grafikkarte so voll im "Kaminzug" von unten nach oben saß.
Ist für den Airflow von vorne nach hinten zwar etwas hinderlich, was die Leistung eines Tower-Kühlers schmälerte, allerdings ist die Grafikkarte meist die hitzigere Komponente.
Wie sind den die Settings der Grafikkarte?
Ist die GPU schon heruntergetaktet und undervolted?

AW: ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP Kühlen

Interessante Ergebnisse. Danke :daumen:
Lüfter im Topteil (nach draußen blasend) solltest du unbedingt noch ausprobieren, passt denn da kein 120er?
Lüfter im Boden (einblasend) und Lüfter im Topteil (ausblasend) hatte sich damals bei mir als gute Kombi herausgestellt, weil die Grafikkarte so voll im "Kaminzug" von unten nach oben saß.
Ist für den Airflow von vorne nach hinten zwar etwas hinderlich, was die Leistung eines Tower-Kühlers schmälerte, allerdings ist die Grafikkarte meist die hitzigere Komponente.
Wie sind den die Settings der Grafikkarte?
Ist die GPU schon heruntergetaktet und undervolted?

Lüfter im TOP habe ich schon ausprobiert bringt keinen Unterschied, deswegen ist der Bereich zur Zeit verschlossen.

Settings GPU-Core 1080mhz GPU-Memory 1500mhz und GPU-Powertune -20 damit bekomm ich die beste Hashrate

Zur Zeit habe ich eine Temperatur von 75° mit GPU-Fanspeed 80 % :)

Update 21.12. 18:30

Ich habe heute noch das Leitblechsystem ausprobiert und ich bin begeistert !

Temps bei 75° und GPU-Fanspeed bei 75% !

Anbei ein Photos des aktuellen Systems.

Bei weiteren Ideen bitte einfach melden, ich werde jeden Rat ausprobieren. Danke

Update 22.12

Ich habe den oberen vorderen Lüfter entfernt und erhalte die gleiche Kühlleistung !

Anhänge

• Aktuelles_system.jpg
    Aktuelles_system.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Zurück