• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer High-END PC

Weil ich Probleme mit diesem PC habe:

Intel Core 2 Quad Q9400

gigabyte EP35-DS4

nvidia geforce 9800GTX.

Ich habe 333 fps in beiden games..aber wenn die fps nach unten geht so auf 230 ruckelt es ziemlich stark und man kann sich kaum umsehen.Total komisch.

Bei den hohen FPS Zahlen extrem unwahrscheinlich. Ich glaube mal, die wirst du mit bloßem Auge so gut wie gar nicht erkennen.

Weil ich Probleme mit diesem PC habe:

Intel Core 2 Quad Q9400

gigabyte EP35-DS4

nvidia geforce 9800GTX.

Ich habe 333 fps in beiden games..aber wenn die fps nach unten geht so auf 230 ruckelt es ziemlich stark und man kann sich kaum umsehen.Total komisch.

Also irgendwie verstehe ich hier nur Bahnhof!?!

Du zockst mit diesem Sys. mit ner Auflösung von 1280*1024 CoD1 und das ruckelt, das kann ich ja mit meinem alten Taschenrechner AMD 5200+ mit ner 7600GT *256MB flüssig zocken. Dein Sys. was du jetzt hast müßte locker CoD4 bei der Auflösung packen, oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Und was meinst du immer mit 333fps, du kannst ein Game mit 30fps flüssig zocken, ich wüßte garnicht ob ich jemals ein Game hatte was diese hohen Frames erreicht hätte!?!

Zuletzt bearbeitet:
Und was meinst du immer mit 333fps, du kannst ein Game mit 30fps flüssig zocken, ich wüßte garnicht ob ich jemals ein Game hatte was diese hohen Frames erreicht hätte!?!

Bei mir geht nur der 3D Mark 01 mit den Frames so hoch. :D
Ich verstehe es auch nicht genau, warum du so viel Geld in ein System stecken willst, nur weil du so hohe Frames haben willst.
Den Unterschied zwischen 40 und 400 Frames merkst du eh nicht.

Ich wollte dann nochmal fragen wie das jetzt genau mit core i7 aussieht.
Kann ich bei Core i7 920 + evga GTX285 die volle Leistung erzielen?

JA warum sollt nicht voll Leistung erzielt werden ?
Der Prozessor ist NEU und die Grafikkarte ist NEU, das heißt, dass alles PERFEKT läuft.

Ich würde dir dringend zu RAM von mindetsnes 4GB raten . Da 3GB RAM die Spieleistung bei Spielen wie GTA 4 strak beeinflusst da macht spielen kein Spaß trotz CoreI7 und GTX 285 . Du wirst es sicher bereuen wenn du keine 4GB oder mehr kaufst . Das wäre aufgrund der anderen HihgendKomponenten schade .

Ja ich weiß,bei alternate is das en bischen doof gemacht,wenn ich 4gb will kann ich kein 32-bit system dazu bestellen.darum kaufe ich mir später noch 3 gb dazu :)

Man könnte die Teile ja auch aus verschiedenen Shops bestellen, weil Alternate ja auch nicht immer der billigste Shop ist.
MfG, Tom

Stimmt.Ich will den PC ja sowieso selbst zusammenbauen.Is viel mehr Spaß als auspacken und fertig :P.Außerdem kann man danach wenns gut is stolz auf sein Werk sein :D

Hey, will mir auch demnächst nen neues System im "i7-Format" zulegen. Geh deine Bestellliste mal bei Home of Hardware ab. -->www.hoh.de - Home of Hardware
da kannst du vielleicht ein paar Euro sparen und dafür dann ne andere Komponente gegen was anderes auswechseln.

Hatte auch zuerst bei Alternate ne Zusammenstellung für 1430 Euro. Bei hoh bezahle ich nur 1320 Euro.

Zurück