Neuer Handyvertrag + Handy

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich suche, aus Finanziellen Gründen eine alternative zu Vodafone und hab jetzt ein Angebot von Mobil com Debitel ,
+Netzbetreiber : Vodafone
+Flat in ein freiwählbares Netz
+100 Frei Minuten in alle Netze
+100 Frei Minuten EU
+3000 sms in alle Netze
+1500 MMS zu Vodofone
+Internet Flat
für 39,90€ inkl. Handy.
Dazu besteht die Möglichlkeit eine Partnerkarte zu buchen wo dann für die gleichen Leistungen nur 29,95€ bezahlt werden müssten.
Unsere jetzigen Gesamtkosten belaufen sich auf 110- 120€ ohne das wir großartig Telefonieren!

Hat jemand Erfahrung mit Mobil Com Debitel, könnt ihr evtl. was anderes empfehlen?

Meine nächste frage betrifft das zu wählende Handy, welches ist empfehlenswert?
Ich hab momentan ein IPhone 4s!

Das "Angebot" halt ich für Schrott.

Allein die 3000 sms und 1500MMS sind sinnlos. Hol dir besser ein Angebot für den gleichen Preis ;)

0² Kann ich empfehlen, bei Deutschlandsim den Vertrag dafür geholt
Warum neues Handy wenn du ein fast aktuelles Iphone hast?
Sinnlose Ressourcenveschwendung :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche, aus Finanziellen Gründen eine alternative zu Vodafone und hab jetzt ein Angebot von Mobil com Debitel ,
+Netzbetreiber : Vodafone
+Flat in ein freiwählbares Netz
+100 Frei Minuten in alle Netze
+100 Frei Minuten EU
+3000 sms in alle Netze
+1500 MMS zu Vodofone
+Internet Flat
für 39,90€ inkl. Handy.
Dazu besteht die Möglichlkeit eine Partnerkarte zu buchen wo dann für die gleichen Leistungen nur 29,95€ bezahlt werden müssten.
Unsere jetzigen Gesamtkosten belaufen sich auf 110- 120€ ohne das wir großartig Telefonieren!

Hat jemand Erfahrung mit Mobil Com Debitel, könnt ihr evtl. was anderes empfehlen?

Meine nächste frage betrifft das zu wählende Handy, welches ist empfehlenswert?
Ich hab momentan ein IPhone 4s!

Hiho
Ein paar mehr Infos wären schon schön um dir besser zu helfen.
-wieviel wird telefoniert?
-sms/MMS ? Werden da noch welche verschickt?
-mobieles Internet ja/nein
-wunsch Handy?(1€ oder doch dann mehr)

Mfg

Hiho
Ein paar mehr Infos wären schon schön um dir besser zu helfen.
-wieviel wird telefoniert?
-sms/MMS ? Werden da noch welche verschickt?
-mobieles Internet ja/nein
-wunsch Handy?(1€ oder doch dann mehr)

Mfg

die SMS/MMS und das Telefon Volumen würde ich bei meinem bsp vertrag von mobil com niemals auschöpfen!

Mobiles i-net muss sein da ich ja entweder mein iphone behalte oder nen neues Smartphone will.
welches Handy kann ich nicht sagen, preis sollte die 100€ nicht großartig überschreiten!

Wie L0l schon angesprochen hat schau doch mal bei congstar vorbei und bastel dir dort einfach mal deine eigenen Bedürfnisse zusammen.Bin selbst bei congstar hab nur die I-net Flat weil ich fast gar nicht telefonier uns SMS und co macht ja whatsapp.

und welches Handy empfehlt ihr? doch bei iphone bleiben oder nen Samsung , nikia lumia... ect.?

Kommt auf deinen Geschmack und Geldbeutel drauf an!
~500€ S4 ,HTC One, Iphone5
~300€ S3, Nexus 4
Und wenn du noch mit deinem alten zufrieden bist kannst du es ja auch behalten.

Puh da kann ich dir dann auch nicht mehr weiterhelfen.
Vllt hat wer im Bekanntenkreis wer die Smartphones, dot mal nachfragen oder in den nächsten Laden gehen uns einfach mal ausprobieren!

Mfg

Hallo,
schau doch auch mal bei maXXim: Günstige Handy/Smartphone Tarife, Handyvertrag o. Laufzeit vorbei. Da habe ich seit Jahren einen Prepaid Tarif und bin super zufrieden. Das Angebot von denen hört sich jetzt für mich besser an, als das von congstar. Ich bin nämlich auch gerade am vergleichen und überlege, ob ich nicht einen Tarif mit Datenvolumen nehmen soll. D-Netz gibt es dort für 27,95 allerdings ist da 1 GB Datenvolumen und eine SMS Flat dabei. Für 24.95 das gleiche nur im O2 Netz.
Grüße
Guss

Mich würde mal interessieren was ihr jetzt für einen Vertrag habt?
Wenn ihr nicht viel Telefoniert und/oder SMS schreibt kann es sein das ihr noch gar keine Datenflat habt?

Schau mal in die letzten drei Rechnungen was so angefallen ist also wieviel Minuten und SMS ihr Verbraucht habt.
Erst mit diesen Infos kann man auch einen sinnvollen Tarif raus suchen.

Zum Smarty wenn du mit deinem Zufrieden bist dann spar das Geld.

Zurück