• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Grafik - Gamer PC

neu.PNG
Habs gemacht, das ergebniss spricht für sich, siehe Bilder.
Also was war das nochmal? :what: :lol:
Muss ich das jetzt echt immer manuell beenden?

Wenn Du den Windows Startbutton drückst und dann in das Eingabefeld cmd eingibst, erscheint das frühere DOS-Eingabefeld. Wer oder was das bei Dir geöffnet hat: :ka:

Schau mal im Autostart Ordner.

Wenn Du den Windows Startbutton drückst und dann in das Eingabefeld cmd eingibst, erscheint das frühere DOS-Eingabefeld. Wer oder was das bei Dir geöffnet hat: :ka:

Schau mal im Autostart Ordner.

Wenn ich msconfig eingebe und da bei start schau ist nichts davon zusehen, dass meinst du doch mit Autostart ordner oder?

Ja. Nur besser wäre es wenn das ding nicht bei jedem Systemstart starten würde? Ich mein, es ist natürlich kein Problem das ding immer zu beenden, aber das ist doch nicht das wahre.

Huh, habs selber gefunden. Wie konnte ich das den übersehen im Autostart manager, bei 6 Sachen? :what: :D
Danke aufjedenfall.

Vielleicht weißt du mir ja auch bei meinem anderen "problem" zu helfen. Hatte bei der 6870 einen Code für Dirt3 beiligen, allerdings wenn ich diesen auf der Promo site eingebe sagt mir die Seite das er falsch sei, aber er ist 100% richtig?
AMD | Get your DiRT 3 Game Key

Zurück