Nö.. warzone läuft seit n paar Monaten problemfrei mit DLSS4 Override bei mir (via NPI)War da aber nicht was wegen dem Anti Cheat, dass da sonst Probleme macht beim Zocken ?
Hoffentlich ist jetzt wieder alles grün
Gruß T.
Die Crash bei Clair Obscur sind auch Teil der Nividia-Probleme? Ich hab seit Akt2 auch ständig Crashs, aber bin noch bei Treiberversion 566.irgendwas.Ich kann es echt nicht mehr hören und bin wirklich derzeit völlig genervt von den Karten. Das ich von den Abstürzen bei Clair Obscure betroffen bin hab ich ja bereits schon kundgetan (und wurde dafür übrigens angefeindet, weil angeblich biased...) aber die Karten nerven in so vielen Bereichen das ich kurz davor bin die aus beiden System zu schmeißen.
Auf meinem mobilen Setup kriegt die Blackwell einfach kein KI auf die Reihe, da kommt nur Grütze bei raus und auf dem mobilen Setup arbeite ich und brauch die Tools.
Es ist sowieso schon ein Offenbarungseid dieser neue Hotfix, Dune, F1-25 und Clair Obscure, also quasi jedes neues Game? Bei Doom ist die Leistung bescheiden, immer noch Probleme mit meinem 240Hz Panel von Samsung, dieses lästige einfrieren des Desktop nach Systemstart usw.
Der Gedanke ist mir inzwischen auch gekommen. Davon, dass hier Spiele mit Treiberupdates optimiert werden, sind wir inzwischen scheinbar weit entfernt und es riecht förmlich danach, die Dinger überhaupt lauffähig zu bekommen. Gruselig.also quasi jedes neues Game?
Ja der Hotfix adressiert ja eben genau diese Abstürze. Hab zu Beginn ständig an meinem OC Settings rumgespielt weil ich dachte es läge daran, aber es ist mal wieder der verdammte Treiber. Das spielt crasht willkürlich, mal nach 30min, mal nach 3h. Manchmal lädt es das Savegame gar nicht mehr, dann hilft nur in den Settings DLSS zu dekativieren, das Spiel zu starten und dann kann man es wieder einschalten on the fly.....was soll man dazu sagen?Die Crash bei Clair Obscur sind auch Teil der Nividia-Probleme? Ich hab seit Akt2 auch ständig Crashs, aber bin noch bei Treiberversion 566.irgendwas.
Ich bin ja normalerweise echt leidensfähig was so was angeht, mir tun aber die Leute leid die sich eben nicht so gut zu helfen wissen wie unsereins.Der Gedanke ist mir inzwischen auch gekommen. Davon, dass hier Spiele mit Treiberupdates optimiert werden, sind wir inzwischen scheinbar weit entfernt und es riecht förmlich danach, die Dinger überhaupt lauffähig zu bekommen. Gruselig.
Hm, nun stell ich mir die Frage, ob ich den Treiber für Clair Obscur installiere, oder dieser nur anderweitige Probleme verursachen wird.Ja der Hotfix adressiert ja eben genau diese Abstürze. Hab zu Beginn ständig an meinem OC Settings rumgespielt weil ich dachte es läge daran, aber es ist mal wieder der verdammte Treiber. Das spielt crasht willkürlich, mal nach 30min, mal nach 3h. Manchmal lädt es das Savegame gar nicht mehr, dann hilft nur in den Settings DLSS zu dekativieren, das Spiel zu starten und dann kann man es wieder einschalten on the fly.....was soll man dazu sagen?
Was ist daran frickeliger? Ich habe das DLSS Profile so global für alle Spiele auf einen Schlag angepasst und muss in der Richtung nie wieder was anrühren. Bei der App muss ich das mühselig für jedes Spiel manuell einrichten und muss dann auch noch hoffen dass das Spiel überhaupt freigeschalten ist.etwas frickeliger, mit dem Nvidia Profile Inspector herum,

Trauerspiel ist das mittlerweile. Wie gesagt, ne Zeit nach Release hab ich ja Verständnis, aber mittlerweile ist das nur noch affig. Meiner Meinung nach brauchen die Karten ein Biosupdate und man druckst drum herum.Na danke NVIDIA ...sollte letzte Woche den Treiber auf dem PC meines Vaters neu machen, damit er Dune zocken kann.
Ende vom Lied war, das wir einen Treiberrollback machen mussten, weil er sowohl Division 2 als auch The first Descendant nicht mehr spielen konnte (eventuell ein Konflikt mit Easy anti Cheat?)...
Nun läuft zumindest Division 2 wieder...
Bin Ich froh, dass AMD es nicht so regelmäßig vergeigt![]()

Kannst du doch mit .dll swap und übern NVinspector forcieren.Interessant wäre ob sie Warzone und BO6 auch mal aufs Transformer-Modell upgraden...