• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

Das mit der Lautstärke hab ich dann wohl nicht genau gesehen :wall:
Würde man die Lautstärke verringern mit anderen Lüftern? Ansonsten muss ich nach einer Alternative schauen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Die Lüfter kannst du wechseln. Die Arctic P12 PWM PST nehmen, die kannst in Serie schalten. Gibts auch beleuchtet.

Ich bin ja für Luftkühlung, ist wartungsfrei, die staubt man höchstens mal ab. AIO ist meist ein Wegwerfprodukt.

Kannst ja trotzdem die originalen Lüfter versuchen. Wenn die wirklich zu laut sind tauscht sie aus. Lies dir den Testbericht durch den ich verlinkt habe. Da siehst auch wie die Lüfter montiert sind. Oder das Handbuch der AIO mal durchlesen.

Danke für die Antwort. Also mit den Lüftern wird es dann wesentlich leiser oder?
Worauf muss ich denn achten wenn ich nach anderen Lüftern schauen sollte wie solche die du verlinkt hast (rein interesse)?
Ich habe mal etwas weiter geschaut und die Endorfy Navis F360 AIO scheint auch ganz gut zu sein.

Warum kaufst nicht einfach einen Cpukühler und drei bunte Lüfter für oben, kommst auf 50 Euro und hast deine Ruhe. Hörst keine Pumpe die brummt, kann nix kaputt gehen. Alles ist leise.

Ich habe mal etwas weiter geschaut und die Endorfy Navis F360 AIO scheint auch ganz gut zu sein.
Testberichte durchlesen. Aber was ich so weis, soll die Endorfy Aio nicht so schlecht sein.

Zurück