cgn_tiger
PC-Selbstbauer(in)
hi also Ansich wollte ich nur eine neue Graka da mir meine alte 9870 von Gigabyte leider kaputt gegangen ist,
Mittlerweile Spiele ich jedoch mit dem Gedanken auch nur den Prozessor auszutauschen den Monitor und evtl sonst noch was da meine Sachen immer kurioserweise nach Garantie abauf kaputt gehen und ich diese gerne vorher veräußern möchte.
Ich habe aktuell
MSI Z77A-G45
I7 3770k
16gb DDR3 RAM
Gigabyte 7870 oc
Xonar dX Soundkarte
Asus vg278he
Roccat isku
Roccat kone xtd
Lüfter müsste ich ausbauen kann ich mich nach 2 Jahren nicht mehr dran erinnern habe damals aber die beste Luftkühlung genommen sprich großGlöckner oder alpenföhn.
Netzteil ist Schrott das weis ich ud brauche was neues.
Bislang dachte ich an folgendes
I 7 5820K
Msi GeForce Gtx 980 Gaming twin frozr v 4gb (v317-008R)
oder
Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC
Asus Predator xb280hk
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Im Gehäuse ist mehr wie mäßig Platz wenn das eine Rolle spielt.
Danke
Mittlerweile Spiele ich jedoch mit dem Gedanken auch nur den Prozessor auszutauschen den Monitor und evtl sonst noch was da meine Sachen immer kurioserweise nach Garantie abauf kaputt gehen und ich diese gerne vorher veräußern möchte.
Ich habe aktuell
MSI Z77A-G45
I7 3770k
16gb DDR3 RAM
Gigabyte 7870 oc
Xonar dX Soundkarte
Asus vg278he
Roccat isku
Roccat kone xtd
Lüfter müsste ich ausbauen kann ich mich nach 2 Jahren nicht mehr dran erinnern habe damals aber die beste Luftkühlung genommen sprich großGlöckner oder alpenföhn.
Netzteil ist Schrott das weis ich ud brauche was neues.
Bislang dachte ich an folgendes
I 7 5820K
Msi GeForce Gtx 980 Gaming twin frozr v 4gb (v317-008R)
oder
Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC
Asus Predator xb280hk
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Im Gehäuse ist mehr wie mäßig Platz wenn das eine Rolle spielt.
Danke
