Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend ich bin es schon wieder... werde ab 0 Uhr dann bei Mindfactory bestellen und bin von der Zusammenstellung überzeugt, habe mir noch einige Tests und so weiter durchgelesen. Nur bei den Grafikkarten steige ich nicht ganz durch. Deswegen eine letzte abschließende Frage:
Warum gerade diese R9 290? Es gibt ja noch welche mit Sapphire im Namen oder halt die Powercolor aus der Zusammenstellung. Warum empfehlt ihr gerade diese?
Danke schonmal!