Hey alle zusammen....
Ich weiss das diese Frage schon 1000 mal gestehlt wurde, aber ich fände es sehr nett wenn ihr mir trozdem helfen würdet.
Ich habe vor mir in ca. 1 bis 2 Monaten einen neuen gaming pc selber zusammen zubauen...
Erfahrung habe ich bereits aber mir kommt es vor allem auf die teile an, da ich bereits in einen "Fachgeschäft" war, was "intel zertifiziert" ist, bin ich nun total verunsichtert, da die mir das genaue Gegenteil erklärt haben was ich geglaupt habe zu wiesen.
Also das Budget liegt bei max. 1400 euro... es soll aber auch ein monitor, Maus, Tastatur enthalten sein....
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1tb (St1000M003)
SSD: Crucial m4 64gb (nur für Betriebssystem und Office)
CPU: i5 4570 (es soll erstmal nicht übertaktet werden)
RAM: 8gb Corsair Veagance Lowe Profile 1600Mhz
GCPU: Gainward gtx 770 Phantom 4gb
Bord: MSI-z87 g45 Gaiming
Monitor: LG Flatron IPS235P (gerade beim Monitor bin ich noch sehr unschlüssg...)
CPU-Fan: Alpenföhn Sella
Gehäuse: Sharkoon Tauron
Netzteil: Coller Master GX Series 650 Watt
Betreibssystem: Win7 Home Premium 64 bit
Sharkoon Skiller, Drakonia, Gaming Mat
(Ja das sind billig sachen aber die reichen mir persönlich völlig aus, da ich zur zeit nur einen Leptop habe)
Bitte sag zu ALLEN Teilen eure Meinung da ich z.B. beim Monitor sehr verunsichert bin. Die eien sagen: IPS zum gaming ist viel zu lahm und andere sagen wiederum das macht kein underschied und auf die besser farben kann man nicht versichten. Desweiteren ist es ja auch so ein Glaubenskrieg was das Netzteil angeht....
Okey das war jetzt sehr viel, aber schonmal vielen Dank für eurere Hilfe
MFG
TzeOdin
Ich weiss das diese Frage schon 1000 mal gestehlt wurde, aber ich fände es sehr nett wenn ihr mir trozdem helfen würdet.
Ich habe vor mir in ca. 1 bis 2 Monaten einen neuen gaming pc selber zusammen zubauen...
Erfahrung habe ich bereits aber mir kommt es vor allem auf die teile an, da ich bereits in einen "Fachgeschäft" war, was "intel zertifiziert" ist, bin ich nun total verunsichtert, da die mir das genaue Gegenteil erklärt haben was ich geglaupt habe zu wiesen.
Also das Budget liegt bei max. 1400 euro... es soll aber auch ein monitor, Maus, Tastatur enthalten sein....
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1tb (St1000M003)
SSD: Crucial m4 64gb (nur für Betriebssystem und Office)
CPU: i5 4570 (es soll erstmal nicht übertaktet werden)
RAM: 8gb Corsair Veagance Lowe Profile 1600Mhz
GCPU: Gainward gtx 770 Phantom 4gb
Bord: MSI-z87 g45 Gaiming
Monitor: LG Flatron IPS235P (gerade beim Monitor bin ich noch sehr unschlüssg...)
CPU-Fan: Alpenföhn Sella
Gehäuse: Sharkoon Tauron
Netzteil: Coller Master GX Series 650 Watt
Betreibssystem: Win7 Home Premium 64 bit
Sharkoon Skiller, Drakonia, Gaming Mat
(Ja das sind billig sachen aber die reichen mir persönlich völlig aus, da ich zur zeit nur einen Leptop habe)
Bitte sag zu ALLEN Teilen eure Meinung da ich z.B. beim Monitor sehr verunsichert bin. Die eien sagen: IPS zum gaming ist viel zu lahm und andere sagen wiederum das macht kein underschied und auf die besser farben kann man nicht versichten. Desweiteren ist es ja auch so ein Glaubenskrieg was das Netzteil angeht....
Okey das war jetzt sehr viel, aber schonmal vielen Dank für eurere Hilfe
MFG
TzeOdin