Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, schau nochmal genau, vllt. sind die beim Transport irgendwo hineingerutscht. Ansonsten beim Händler reklamieren, der sollte Dir dann schon welche nachsenden.
Auch nach dem Aufräumen sind die Lüfter-Clips nicht zu finden.
Muss ich einfach mal Mindfactory anschreiben, aber bisher hälts auch gut mit Blumendraht.
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich das Netzteil "falschrum", also den Lüfter Richtung Gehäuseinnenseite eingebaut habe.
Jedoch war am alten Netzteil, wo das Netzteil nach unten gerichtet war, regelrecht eine Staubmatte unten dran.
Wie rum sollte ich das Netzteil einbauen?
Bei mir ist das NT auch verkehrt rum drin. Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen es saugt nur warme Luft aber ich bin der Meinung das es mehr Luft ansaugen kann. Bei mir ist auch nur ein minimale Abstand zum Boden und kann mir nicht vorstellen das es da genug Luft bekommt.
Da muß die Luft im Case schon sehr warm sein, das es negativen Effekt hätte. Wenn sonst die Luft im Case gut zirkuliert und angenehme Temepraturen hat, kann man das wohl machen. Denke ich.
Also der Lüfter sollte schon nach unten zeigen, wobei das Netzteil nur relativ wenig Abwärme produziert und die im Gehäuse zirkulierende Luft wohl auch ausreichen würde.
Dennoch soll es eigenlich nach unten gerichtet sein.
Du kannst ja einen Staubfilter davormontieren, bei meinem T9 war schon einer davor
Gibt leider schon die ersten Probleme mit dem PC.
Es treten ähnliche Probleme wie bei meinem alten PC auf. Bildschirm schwarz (Analog/Digital Suche vom Bildschirm), aber zum Glück wurde der Grafiktreiber bisher immer wiederhergestellt.
Dann habe ich eben Call of Duty 4 installiert und 2 mal war der Bildschirm schwarz, kein Anzeichen vom Bildschirm, aber Wechsel zwischen Tiefschwarz (wie wenn der Bildschirm aus ist) und normalem schwarz, wie es der Bildschirm anzeigt.
Ich kam nicht in den Taskmanager oder ähnliches, musste also den Computer abstürzen lassen.
Ohne Bios Update wurde noch einmal gespielt und es lief auch ca. eine halbe Stunde, danach wieder schwarzes Bild, aber mein Kollege konnte normal auf Skype weiterreden, bis ich den PC ausgemacht habe.
Danach wurde das Bios auf 1.2 aktualisiert und die Command Rate auf 2T eingestellt.
Nächste Spiel auf einem public Server, d.h. nicht mehr alleine mit dem Kollegen, nach ca. 10 Sekunden schwarzes Bild und Bluescreen, leider war der automatische Neustart noch nicht ausgeschaltet.
Nach dem Neustart wurde der gleiche BCCode (116) wie bei meinem alten Computer angezeigt.