• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Gaming PC...Zusammenstellen in Ordnung?

Nur zum Spielen reicht der i5-2500K sowas von aus. ;)

Schnellerer RAM bringt nicht wirklich was, das macht so 1-2% Performanceunterschied aus. Rest: :daumen:

Ja ich bin Beratungsresistent aber ich habe alle eure Meinungen in meine Entscheidung einfließen lassen... und bin sehr zufrieden...

ich habe die 2700k tray version gekauft für 289€ und die 2600K box kostet 279€ und tray 299€ vor einer woche....:D

also nicht dumm anquacken sondern recherchieren...

Oh man, die tray Version ist würde ich nie kaufen. Die Garantie ist kürzer, außerdem ist die Gefahr höher, dass Dir der Händler einen Rückläufer eintütet. :fresse:

Oh man, die tray Version ist würde ich nie kaufen. Die Garantie ist kürzer, außerdem ist die Gefahr höher, dass Dir der Händler einen Rückläufer eintütet. :fresse:

Sehe ich auch so. Bestimmt war die CPU schon in 20 Rechnern drin und alle haben sie zurück geschickt, weil sie nichts taugt, kein Stück besser taktet als der 2600k. :D

wieso sollte in einer versiegelten Verpackung was gebrauchtes drin sein? wenn man dem nicht mehr trauen könnte, weis ich auch nicht mehr was oder wem man glauben sollte

das mit der Garantie stimmt zwar aber letzt endlich hatte ich in 15 jahren und 8 Systemen noch nicht einen CPU fehler...also bewusst eingegangenes risiko...

aber Gebrauchte Artikel dürfen rechtlich nicht als neue mit siegel etc. verkauft werden.... das sind dann B Ware oder remarketing Artikel soweit ich weis...

letzten endes ist es aber meine Entscheidung ob ich Tray nehme oder nicht, da ihr hier gerade so einen Aufstand macht werde ich beim nächsten mal mir wieder drüber gedanken machen und dann vielleicht wieder boxt nehmen, weil war das erste mal Tray....

Natürlich ist es deine Sache und wenn du zufrieden bist, ist das die Hauptsache.
Hast du denn schon mal geguckt, wie weit du die CPU übertakten kannst?

bisher keine Zeit gehabt...aber zu anfang teste ich nur die Tktung mit standard spannung aus...erst wenn ich merke das die Leistung nicht mehr reicht betreibe ich richtiges OC mit Vcore erhöhung...

Zurück