• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC + Zubehör bis 1000€

AW: Neuer Gaming-PC + Zubehör bis 1000€

Seh ich auch so^^ Naja wie gesagt wenn du die Unterschiede merkst kauf dir die 570 wenn nicht tuts die 560ti auch^^

I-CASES - INNO 3D - GeForce GTX 570 - 1,2 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 (N57V-2DDN-J5KS) 10565913

Auch wenn ich mir die nicht grade holen würde^^
ok das die von mir ausgewählte Karte nicht in nem bekannten Shop zu dem Preis verfügbar ist, habe ich nicht beachtet. Mein Fehler.
Dennoch brauchen wir uns deswegen nicht streiten :D
Wenn BF3 mit ner GTX 560ti in FullHD nicht auf hoch bzw. max laufen wird, werde ich mir die Karte nicht holen.

Wie schon gesagt, es ist dein Geld und deine Entscheidung. Meiner Meinung nach wird BF3 auf High mit der 560ti laufen aber halt nicht mit dem Schnickschnack wie 16xAA/AF usw. (sry kann mir die ganzen dinger nicht merken^^) aber das ist wohl klar :D

Also wenn du den Unterschied zwischen 16xAA und 32xAA merkst und 50fps-60fps dann kauf dir die 570 ist ja kein Problem :daumen:

Der Schnickschnack ist nicht so wichtig. 4xAA/AF wäre schon schön. Wenn ich aber ohne AA/AF mit der 560ti 60fps hätte, würde ich drauf verzichten und zu der Karte greifen.
Meinetwegen auch 50 ;) aber maximale Details sollten auf jeden Fall drin sein.

Trotzdem sinnfrei sich nen PC holen zu wollen, der alle Spiele auf max schafft.

Ist die Beta schon raus? wenn nicht würde ich mit dem Kauf zumindest noch so lange warten. Dann sollte es ja auch Benches geben. Erst dann kann man genau sagen, welche Graka man für max Details braucht.

Sicher ist aber, dass ne GTX 560 Ti reicht, um das Spiel gescheit zu zocken.

Sicher ist aber, dass ne GTX 560 Ti reicht, um das Spiel gescheit zu zocken.

Das erzähle ich denen jedesmal :D Die einen hören drauf, die anderen meinen trotzdem das die im Kugelhagel sehen ob die Fliese an der Wand oder der Grashalm auf dem Boden auch schön geglätet sind :D

Aber wenn man das Geld hat kann man sich kaufen was man will, nur sollte man halt eben beide Seiten betrachtet haben :D

"Gamer" PC zusammenstellung ok? und welche Graka?

Hi an alle !
Wie ihr seht, bin ich neu und ich kenne mich natürlich nicht aus :O. kA wie ich einen eigenen Beitrag erstelle, aber ich hoffe das passt auch so.

Also ich möchte auch einen Gamer pc für ca. 1000€ zusammenstellen. Es sollten auch Spiele wie bf3, MW3, crysis usw. in max. einstellungen, wie für diese budget eben möglich funktionieren. Habe bereits einiges versucht und ich zeige euch jetzt einfach mal meine bissherige auswahl (bitte um verbesserungsvorschläge bzw fehler, denn wie ihr wahrscheinlich merken werdet, kenne ich micht kaum, bis garnicht damit aus ^^)

Intel core i7-2600 4x 3.40GHz, boxes

ASUS P8P67 Rev 3.0 P67 (b3) (dual PC3-10667U DDR3)

be quiet System Power 80plus 700W ATX 2.2 (bei dem Netzteil habe ich sowieso keine ahnung wie viel Watt bei diesem System benötigt wird)

Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster

OCZ Vertex 3 60GB, 2,5'' SATA 6Gb/s
Samsung spinpoint f3 1000GB, SATA II

2x : Kingston ValueRAM DIMM 4GB PC3-10667U

Laufwerk hätte ich noch ein "altes" normales ohne Blue-ray, was ich auch nicht brauche. Also kann ich das noch benützen oder nicht?

und wegen soundkarte, da habe ich die Creative Sound Blaster X-FI titanium fatal1ty pro series, PCIe

ich denke jetzt fehlt nur noch die Graka und Kühler/Kühlung, kA

Bei der Graka denke ich an die GTX 570 (aber welche "version" weiß ich nicht)
Danke schonmal für die antworten!

Also wenn du eine Seite zurück gehst also ins
Forum: Komplette Rechner: Zusammenstellung und Praxisprobleme

Dann steht auf der rechten Seite "Thema erstellen". Da klickst du drauf. Der Rest erklärt sich von alleine :)

P.S: Auch mal etwas Zeit zum einfinden nehmen :)

so, ok danke, hab das jetzt auch so gemacht, habe zuvor 10 min gesucht aber nirgens beitrag erstellen oder ähnliches entdeckt.

@killa, also wenn du genug Geld überhast, dann hol dir ne GTX 570, ich wollte dir nur klarmachen, das auch 20% (bei übertakteter GTX 560 Ti noch weniger) nicht die Welt an Performancunterschied ist und das es mMn nach keine 50% Aufpreis wert ist (180€ vs 270€), aber das ist ja nur meine Meinung.

BF3 wird anscheinend ein wirklicher Hardwarefresser, wenn Karten vom Schlage einer GTX 560 Ti oder HD 6950 nur für mittlere Details reichen. Dann kann ich mir das mit dem GTX 580 SLI für Ultra-Settings schon durchaus vorstellen, wäre ja nicht das erste Spiel dieser Art. So wie es ausschaut, dürfte es ähnlich wie bei Crysis werden und einige Jahre dauern, bis wir das Spiel in komplett maximalen Einstellungen auf herkömmlichen Systemen laufen sehen werden. Als Crysis erschienen ist, brauchte man auch zwei 8800 GTX um alles bei Full HD aufdrehen zu können.
Die GTX 570 dürfte demnach also bei BF3 auch lange nicht für maximale Einstellungen (Ultra) reichen, aber den ein oder anderen Regler wird man sicher schon höher drehen können als mit der GTX 560 Ti.

Ich verstehe schon. Ich find ja auch, dass die 560ti das insgesamt bessere Paket bietet.
Ich habe es sowieso nicht eilig. Ich werde erstmal 2-3 Wochen abwarten wie sich die Preise entwickeln. Und ab nächster Woche gibt es ja auch die Beta (die ich wohl oder übel auf der Xbox testen muss, mein Notebook mit C2D 2Ghz reißt nicht mehr so viel :D), dann wird man sicherlich auch etwas schlauer sein.
Ich wär ja auch froh, wenn ich mir nur die 560ti holen müsste, um das Spiel vernünftig zu spielen.
Aber wie gesagt, ABWARTEN! :)
werde mich dann nochmal mit meiner finalen Zusammenstellung zu Wort melden.

Vielen Dank an alle

Greetz

IIch wär ja auch froh, wenn ich mir nur die 560ti holen müsste, um das Spiel vernünftig zu spielen.
Wie schon gesagt, brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen.
Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (MEDIUM DETAIL!)
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)
Das sind die offiziellen Angaben für die Beta, die auch für die Vollversion gelten sollen. Mittlere Details (was wohl auch schon richtig gut aussehen muss bei den Anforderungen) sind mit der GTX 560 Ti kein Problem. Die GTX 570 wird demnach ein paar Features auf High spielbar machen und die GTX 580 sicher komplett auf High. Für Ultra braucht man dann noch mehr Power^^.
Mal schauen ob sich das bei den ersten Benches dann bestätigt.

Zurück