• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer gaming pc und bereits bei win7 ultimate 64bit installation erstes problem

jungs ihr seid klasse!! :hail::daumen::)

ich danke euch und werd mich heute abend direkt nochmal an die neue zaubermaschine setzen und hoffe, dass dann alles geht.. naja erstmal win7 und benötigte daten zusammensuchen :D

und eins noch.. mindfactory.de hat mich maßlos enttäuscht!! der schuppen wird boykottiert :lol:

wieso?? :slap:

:haha:

nee, ist doch eine schweinerei, lassen mich ewig warten und dann kommt noch ein teil defekt an.. ich meine ich hab da knapp 1.300 glocken gelassen, da erwartet man doch etwas mehr..

ach, das kann jedem bei allen shops passieren, würd da jetzt kein drama drum machen.
ich bestelle bei hoh.de, redcoon.de und hardwareversand.de
hatte auch schon defekte ware bekommen, aber tausch war nie ein problem.
die können ja schlecht alle teile, die sie verschicken, auf fehler prüfen, aber geil wärs :D

hardwareversand.de lief auch ganz gut, habe mein roccat kave dort eingeschickt und es dauerte fast 2 monate bis ich es 1 zu 1 ausgetauscht bekommen habe.. als ich nach gefragt habe wie lange es dauern würde sagten dir mir ganz cool: "naja so 2 bis 4 wochen."

:nene:

nee aber hast schon recht, kommt halt vor und kann jedem passieren, aber ärgerlich ist es trotzdem, wollte doch nur schnell alles zusammen bauen und eine runde zocken ^^

naja und bei mir lief es eben einfach mal richtig kagge..:lol: humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

wie sagt man so schön: shit happens ;)
das mit de wartezeit würde mich voll ankotzen..
weisst du was mich am meistens ankotzt? wenn man was bestellt, was "sofort lieferbar" ist und 2 tage nach der bestellung ne mail bekommt, daß es nicht vorrätig ist und man ewig darauf warten muss...bei sowas wird sofort bestellung storniert.
sowas regt mich dann immer voll auf :ugly:

Ich habe meine Komponenten bewusst nicht bei Mindfactory bestellt, da die meisten Teile nicht vorrätig waren. Hab dann bei Anobo, Avitos und vv-Computer bestellt und es kam alles nach 3 Tagen an. Auf eine Grafikkarte die ich vor nem Jahr bestellt habe, musste ich bei mindfactory ca. 1 Woche warten weil sie nicht mal im Lager war :(

...
nee, ist doch eine schweinerei, lassen mich ewig warten und dann kommt noch ein teil defekt an.. ich meine ich hab da knapp 1.300 glocken gelassen, da erwartet man doch etwas mehr..

Vielleicht können wir das ja im Nachhinein wieder geradebiegen ;)

Einfach mal Vorgangsnummer per PN an mich und ich schau mal was da so schief gelaufen ist.

wie sagt man so schön: shit happens ;)
das mit de wartezeit würde mich voll ankotzen..
weisst du was mich am meistens ankotzt? wenn man was bestellt, was "sofort lieferbar" ist und 2 tage nach der bestellung ne mail bekommt, daß es nicht vorrätig ist und man ewig darauf warten muss...bei sowas wird sofort bestellung storniert.
sowas regt mich dann immer voll auf :ugly:

Ist doch schön wenn man ne mail bekommt, bei meinem Arbeitsspeicher den ich bestellt hatte,
war das nur in meinem Kunden-Konto zu sehen.

Bei Mindfactory werde ich auch nichts mehr vorbestellen, habe mir dort die Corsair H100 vorbestellt,
noch für etwas über 89 Euro, dann wurde sie günstiger, ich muss aber den Bestellpreis bezahlen.
Bin noch am überlegen ob ich die Bestellung storniere.

Generell ist es Gang und Gebe, dass der Preis bei Bestellabgabe zählt.

Draufzahlen wenn es teurer wird wollen Sie doch auch nicht oder?

Aber auch hier eine PN an mich mit Kunden- oder Vorgangsnummer... und ich schau mal nach;)

@quantenslipstream
joar ist doch sehr praktisch :daumen:

@ the_rose_de
also ich kenne es auch nur so, dass der bestelltpreis zählt, egal wie sich der preis im nachhinein noch ändert

was etwas schade war bei meiner bestellung bei midnfactory, dass es den anschein hatte, dass meine bestellten artikel nicht zurück gelegt bzw. reserviert waren so dass ich immer wieder auf einen anderen artikel warten musste.. vielleicht täusche ich mich da, aber man sieht ja wleche geräte bei der bestellung verfügbar sind und wie sich die verfügbarkeit weiter entwickelt und bei mir ergab sich eben dieser anschein..

aber egal, alles da und die defekte hdd wird ausgetauscht von daher..

Zurück