• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC nötig !

AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Echt ein schöner PC, den du dir da bald zusammenbauen darfst. Ich muss mich noch gegulden, sitze schon auf heißen Kohlen :D

Wenn du den PC dann bestellt, geliefert und zusammengebaut hast, kannst du dann auch so ein paar kleine Bechmarks posten? Der sieht echt gut aus, bin am überlegen, ob ich mir einen ähnlichen hole ;)

LG
Daxelinho

PS: Noch einmal viel Spaß mit deinem neuen System, ist echt ein Klasse Preis-Leistung-Schlager :D
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Hehe danke, ja kann ich machen muss mich dann nur schlau machen wie ich benche. Beim bestellen muss ich noch gucken, ob hoffentlich alles lieferbar ist :).
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

[...] schlau machen wie ich benche [...]
Ich würde jetzt sagen, entweder mit 3DMark Vantage, 3DMark 2011 oder einfach mit dem guten, alten Fraps. Fraps downloaden (GidF :D), instalieren, Game starten und oben in einer Ecke sollten nun gelbe Zahlen stehen, das sind halt die FPS. F11 srücken (Standard) und ein bischen Zocken. Nach einer gewissen Zeit wieder F11 drücken und der Avarage Wert wird dir angezeigt. Ausführliche Ergebnisse gibt es im Benchmark-Verzeichnis von Fraps (C:\Programme\Fraps\Benchmarks). Narürlich muss die Funktion "Stop Benchmakr after 60 seconds" deaktiviert sein.

LG
Daxelinho
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

So bestelle jetzt, noch irgendwas ändern ?
/E: Hab jetzt bestellt, leider ist die 5850er erst ab dem 3.5 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Case kommt schon morgen, musste doch das Standart Midgard nehmen, da es mit Sichtfenster nirgendwo verfügbar und auch noch nicht von den Händlern bestellt war. Kann man das Seitenteil nachkaufen ?
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Soweit ich weiß, kann man das Fenster nicht nachkaufen :ka:
Aber laut Geizhals gibt es schon Händler, die es auf Lager haben.
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Mh heute sind mehr gestern waren es nur 3 und da war es richtig teuer, naja mein Case kommt ja schon ich frage mich warum die das Case einzeln schicken?
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Das ist normal, dass die Teile vom Großwarenlager separat verschickt werden. ;)
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Nein, weil es logistisch einfacher ist, wenn die 2 Lager (Großteile und Kleinteile) räumlich voneinander getrennt sind. Wo hast Du denn bestellt?
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

VibuOnline gehört zu mindfactory.de. Bin mal gespannt, wann der Rest kommt :D
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Hehe warum? Denke mal erst wenn die Graka verfügbar ist und das ist um den 3.5. rum.
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Persönlich habe ich schlechte Erfahrungen mit mindfactory gemacht, und habe nach 2 Wochen storniert, da immer noch nicht geliefert wurde (obwohl jedes Teil schon öfters mit "Lagernd und für Sie reserviert" getaggt war). Aber das ist ein Einzelfall, also don't worry ;)
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

Achso ok, dann hoffe ich dass das nicht passiert, weil der Shop hatte eigentlich gute Bewertungen bei geizhals.de.
 
AW: Neuer Gaming-PC nötig !

So alle Komponenten sind da, außer die Graka, werde aber so lange noch meine 5770er ATI benutzen ! JUHU
 
Zurück