Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke zusammen bauen hat Spaß gemacht, werde heute noch Programme installieren, die ich noch brauche. Zum Glück hatte ich keine Probleme mit der Hardware.
Als Anfänger solltest Du aber die Finger von der Grafikkartenspannung lassen
Einfach den Chiptakt und Speichertakt mit der Software anheben. 800MHz Chiptakt / 1200MHz Speichertakt sollte so ziemlich jede HD5850 mitmachen. Und fertig.
Wenn Du höher gehen willst, würde ich in kleinen Schritten die Taktraten erhöhen und die Stabilität und Temperaturen mit FurMark checken. Die HD5850 extreme, die ich hatte, ging bis 870 / 1350 Furmarkstable (ohne Spannungserhöhung).
CPU übertakten ist auch nicht schwer mit Sandy. Auch da würde ich Dir empfehlen, vorerst die Finger von der CPU-Spannung zu lassen. Einfach den Multiplikator im BIOS von 33 auf 38-40 (entspr. 3,8-4GHz) anheben und die Stabilität und Temperaturen mit Prime95 prüfen.
Natürlich auf eigene Gefahr, notwendig ist das nicht.