• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC muss her - Budget 600-700 Euro

das wäre sehr sinnvoll ;) die platte muss nur sata haben.

wegen dem gehäuse bin i mir net sicher. musst dir halt mal anschauen bei caseking zb =)

um noch bissl zu erklären warum ich diese komponenten gewählt habe =) die cpu habe ich auch verbaut, is einfach super, genauso wie die graka :daumen: zocke bf3 auf full-hd. alles auf "hoch", und zwar cpu&graka @ stock. ;) ohne ruckler. gehäuse is neu rausgekommen und sieht meiner meinung nach sehr gut aus und ist super designt was die aufteilung usw angeht. nt reicht mehr als aus und wird sehr oft im forum empfohlen. als kühler hab ich den macho genommen weil er günstig ist und trotzdem gut kühlt, was ja bei deinem oc-vorhaben wichtig ist :)

ps. gpu hatte ich auch schonmal geoced. 900/1800/4200 sollte sie locker mitmachen. ;)
is natürlich nur n tipp! garantie kann ich dir nicht drauf geben das es deine mitmacht. =) is deine sache, da die garantie flöten geht wenn du das tust.

mfg
pingpong

Zuletzt bearbeitet:
Zurück