• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC - Maximal 600€

Mystery

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Gaming PC - Maximal 600€

Hallo Leute,

ich hab von einem Kumpel den Auftrag bekommen, ihm einen neuen PC zusammenzustellen.

Maximales Budget ist 600€ - Was ich auf jeden Fall im Hintergedanken habe ist ein Intel i5 Ivy Bridge und eine NVIDIA Grafikkarte.

Gehäuse sucht er sich dann noch aus, deshalb möchte ich da noch einen Spielraum von ungefähr 60€ lassen.

OS (Windows 7) ist auch noch nicht mit eingerechnet, also auch dort ist noch mit etwa 80€ zu Rechnen.

Mit eurer Hilfe schaffe ich bestimmt das beste aus dem Budget herauszuholen und einen Anständigen Rechner zu basteln :)

Danke schonmal im vorraus,

Greets,
Mystery

PS: Zusammenbau übernehme ich sebst ;)

AW: Neuer Gaming PC - Maximal 600€

Windwos 7 --> Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

CPU: i5 3470
MAinboard: ASrock B75 Pro3
Kühler (optional) sella
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Graka: HD 7870 (Gigabyte, ASUS)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
Laufwerk: LG Electronics GH24NS90
Netzteil: be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3
Gehäuse: Ist Geschmackssache ;)

Ich hoffe ich habe ncihts vergessen

AW: Neuer Gaming PC - Maximal 600€

Hui, sehr nice :)

Und das kann ich normal auf nen "leeren" Rechner installieren? :)
Davon einfach nur den Key nutzen. Windows 7 würde ich mir bei chip.de oder so herunterladen und auf DVD brennen. Bei der Installation den KEy eingeben, wenn es dort zu Problemen kommt einfach beim Microsoft-Support anrufen und sagen, das Du der Besitzer bist, dann schalten sie dir den Key im Notfall wieder frei.

Mein Vorschlag zum Rechner habe ich oben hizugefügt

Zurück