• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming- PC gesucht

Alles klar, vielen Dank nochmal für die Hilfe! Werd mich dann mal an die Bestellung setzen und schauen wie ichs am günstigsten bekomm :)

So, ich war heute bei einem Händler hier in der Nähe. Vorrätig ist alles, bis auf das Gehäuse, welches nur ohne Scheibe zur Zeit da ist und die Grafikkarte. Als Alternativ-Grafikkarte wurde mir die Club 3D Radeon HD 6950 Club 3D-Design, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (CGAX-69548F) | Geizhals.at Deutschland geboten.
Da ich die Sachen gerne morgen alle kaufen würde und Lieferungen frühestens nächste Woche erwartet werden, wollte ich euch noch mal fragen, welche Alternativ-Gehäuse es in diesem Preisbereich gibt, welche auch mit dem Rest von den Komponenten harmonieren. Und was meint ihr zu der alternativen Grafikkarte?

Grüße

Das mit der Lautstärke befürchte ich auch. :D Hab jetzt aber zum Glück noch eine Filiale im Umkreis entdeckt, die anscheinend die ASUS Karte noch vorrätig haben. Werde das morgen früh mal telefonisch abchecken.
Vielen Dank fürs Raussuchen, aber von den Gehäusen würde optisch eigentlich nur der Cooler Master in Frage kommen, wobei ich dann vlt doch einfach beim Shinobi bleibe, der wirkt nicht ganz so "monströs" ^^

Zurück