Hinterwoods
Schraubenverwechsler(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Intel Core i5-8400 @ 2.80GHz
2x8GB DDR4 Ram von Corsair
H310M PRO-D
4GB GTX 960
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Ganz normaler 144 Hz 27" Monitor. Nichts besonderes.
- Budget
- 1000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Eventuell aufrüstbar, falls preislich möglich.
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo Leute,
es wird langsam Zeit sich was Neues zu suchen. Leider habe ich aktuell nicht das größte Budget und würde deshalb auch auf gebrauchte Ware zurückgreifen, falls dies Sinn macht. Vielleicht kann man ja auch noch irgendwas aus dieser alten Möhre verwenden, glaube daran aber wohl nicht mehr wirklich.
Die aktuellen SSDs würde ich noch im Neuen verbauen. Die sind recht aktuell und mit 2 x 2 TB erstmal ausreichend.
Würde gerne alsbald einen neuen Rechner kaufen. Falls es aber mehr Sinn macht noch ein bis zwei Monate zu warten, wäre das auch kein großes Problem.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, einfach melden.
Vielen Dank im Voraus!
LG
es wird langsam Zeit sich was Neues zu suchen. Leider habe ich aktuell nicht das größte Budget und würde deshalb auch auf gebrauchte Ware zurückgreifen, falls dies Sinn macht. Vielleicht kann man ja auch noch irgendwas aus dieser alten Möhre verwenden, glaube daran aber wohl nicht mehr wirklich.
Die aktuellen SSDs würde ich noch im Neuen verbauen. Die sind recht aktuell und mit 2 x 2 TB erstmal ausreichend.
Würde gerne alsbald einen neuen Rechner kaufen. Falls es aber mehr Sinn macht noch ein bis zwei Monate zu warten, wäre das auch kein großes Problem.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, einfach melden.
Vielen Dank im Voraus!
LG