• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer gaming Pc für 800€

AW: Neuer gaming Pc für 800€

@Rapant ne blau ist nicht so mein ding :D aber danke für dein vorschlag allso könnte ich das so dan bestellen und noch ne frage ich würde mir gerne das Gehäuse Thermaltake Urban T81 bestellen das ist ja ein big tower reichen die kabeln der einzelnen hardwares aus um alles mit einander zu verbinden ??

Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
ASRock Fatal1ty H97 Performance (90-MXGTU0-A0UAYZ)
be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231)
PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE)
EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-wi...-a1098163.html
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)

Der Brocken 2 ist etwas stärker, vor allem finde ich aber dass er besser aussieht, du kaufst immerhin ein Gehäuse mit Fenster, da darf der Kühler hübsch sein und der RAM farbig. ;)

Warum muss es denn das Fatality sein?

allso das fatality gefällt mir weil es die farbe rot hat und wie die farben halt auf der mainboard verteilt sind ^^

Dann darfs auch roter RAM und n hübscher Kühler sein. :P

Im Endeffekt natürlich deine Entscheidung, ich kann nur für den Ästheten in mir sprechen.^^

Zuletzt bearbeitet:

ja ok das stimmt ich denke mal auch das ich mir den brocken 2 und die roten riegel kauf auf jeden fall weiss ich eins mich bei euch zu bedanken für eure hilfe echt super beratung und hilfe danke an alle:daumen:

Kein Problem, du darfst mit Bildern vom fertigen System/Aufbau bezahlen. ;)

P. S.: Noch ein kleiner Tipp, beim Zusammenbau, versuch den roten Wingboost auf den Brocken 2 zu packen und den mitgelieferten ans Gehäuse, den aufm Brocken sieht man eher. Weiß nicht ob das geht, sähe aber sicher cool aus.

Zurück