Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rapant ne blau ist nicht so mein ding aber danke für dein vorschlag allso könnte ich das so dan bestellen und noch ne frage ich würde mir gerne das Gehäuse Thermaltake Urban T81 bestellen das ist ja ein big tower reichen die kabeln der einzelnen hardwares aus um alles mit einander zu verbinden ??
Eine hdd habe ich ups ja die ssd habe ich vergessen füge ich mit ein in die liste jetzt und was ist den der unterschied zwichen dem brocken 2 und dem eco ??
Der Brocken 2 ist etwas stärker, vor allem finde ich aber dass er besser aussieht, du kaufst immerhin ein Gehäuse mit Fenster, da darf der Kühler hübsch sein und der RAM farbig.
ja ok das stimmt ich denke mal auch das ich mir den brocken 2 und die roten riegel kauf auf jeden fall weiss ich eins mich bei euch zu bedanken für eure hilfe echt super beratung und hilfe danke an alle
Kein Problem, du darfst mit Bildern vom fertigen System/Aufbau bezahlen.
P. S.: Noch ein kleiner Tipp, beim Zusammenbau, versuch den roten Wingboost auf den Brocken 2 zu packen und den mitgelieferten ans Gehäuse, den aufm Brocken sieht man eher. Weiß nicht ob das geht, sähe aber sicher cool aus.