AW: Neuer Gaming-PC, budget ca. 2000€
@Threshold, den Part aus dem Handbuch des Cases für die Verkabelung hab ich hier hochgeladen:
Neuer Gaming-PC, budget ca. 2000€
Daraus kann ich leider nix ableiten :/
// Update:
Ignorieren wir mal kurz das ungenutzte Kabel.
1. Ich habe gerade festgestellt, dass von den drei Enermax Lüftern am Anfang immer nur EINER sich dreht. Wenn ich die anderen beiden manuell mit dem Finger anschiebe, fangen auch die sich an zu drehen.
2. Die GraKa Lüfter drehen sich mal und mal nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass die GraKa schon recht warm wird, sich dann die Lüfter zu dem Zeitpunkt aber nicht drehen. Kann ich da wirklich nix falsch machen?
3. Beim Mainboard blinkt eine rote LED, dabei steht CPU. Was hat das zu bedeuten?
// Update 2:
Netzteil ausgebaut, CPU verkabelung gecheckt, eigentlich war alles richtig, nun wieder ausprobiert. Jetzt leuchtet die rote LED nur noch kurz am anfang, danach wird ganz normal gebootet.
Ich installiere jetzt Windows 10.
Leider immer noch das Problem, dass die Lüfter nicht alle drei anspringen sowie die Unsicherheit mit der GraKa? (Info zur Graka: Bei der Windows Installation jetzt läuft EINER der drei GraKa-Lüfte. Ist das normal? Nach der Windows installation kann ich meine GraKa im Gerätemanager nicht finden!)