Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt stehe ich auf Physx Naja und ich muss sagen, dass die 780ti schon ziemlich krass ist. ^^
Kennt jemand ein gutes custom design der 780ti ?
Ehrlich gesagt stehe ich auf Physx Naja und ich muss sagen, dass die 780ti schon ziemlich krass ist. ^^
Kennt jemand ein gutes custom design der 780ti ?
Klingt doch gut! Es gibt ja diese Custom Kühler , wie der Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenkühler für NVIDIA.
Lohnt sich sowas? Passt der auf die Gigabyte GHz? Da währe dann bestimmt ein bisschen OC drinnen
Physx ist noch nicht ausgereift da sogar die großen GTX in die kniehe gehen wenn man alles auf anschlag stellt und dann eine diashow bekommt, amd hat da aber auch was gegen parat schau dir mal mantle an und ich glaub dann bist du restlos überzeugt.
stimmt so auch nicht mehr, bei den AiO Wakü sind immer die Pumpe zu bemängeln, die durch die sehr lauten Pumpgeräuche unangenehm raustechen. NZXT hat aber in zusammenarbeit mit Swiftech AiO's auf den Markt gebracht die das Problem mit einer hochwertigen Pumpe beseitigt haben. Ergebnis silent taugliche AiO's wenn die Serienlüfter getauscht werden.
stimmt so auch nicht mehr, bei den AiO Wakü sind immer die Pumpe zu bemängeln, die durch die sehr lauten Pumpgeräuche unangenehm raustechen. NZXT hat aber in zusammenarbeit mit Swiftech AiO's auf den Markt gebracht die das Problem mit einer hochwertigen Pumpe beseitigt haben. Ergebnis silent taugliche AiO's wenn die Serienlüfter getauscht werden.
da geb ich dir vollkommen recht. Empfehle es grundsätzlich auch nicht, gibt aber hin und wieder leute die davon nicht abzubringen sind, dann sollte es wenigstens das sein.