Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen komplett neuen PC zusammenstellen und freue mich auf eure Unterstützung.
1. ) Wo hakt es:
-
2.) PC-Hardware:
-
3.) Monitor:
Hier würde ich mir 3 Neue kaufen. Geplant ist 27 Zoll WQHD oder 24 Zoll WQHD. Gerne auch hier Kaufvorschläge. Ein Monitor sollte bei max. 300€ liegen
4.) Anwendungszweck:
vorrangig zum Zocken: MMOs (WOW etc.), LoL, Minecraft, COD
5.) Budget:
Geplant sind maximal 1500€, wenn für 100-200€ deutlich mehr drin ist geht das auch klar
6.) Kaufzeitpunkt:
Ab Ende August, in der Hoffnung, dass die Grafikkartenpreise noch sinken
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche:
8.) Zusammenbau:
selber
9.) Speicherplatz:
1TB SSD, HDD gute Frage was heutzutage normal ist
ich möchte mir einen komplett neuen PC zusammenstellen und freue mich auf eure Unterstützung.
1. ) Wo hakt es:
-
2.) PC-Hardware:
-
3.) Monitor:
Hier würde ich mir 3 Neue kaufen. Geplant ist 27 Zoll WQHD oder 24 Zoll WQHD. Gerne auch hier Kaufvorschläge. Ein Monitor sollte bei max. 300€ liegen
4.) Anwendungszweck:
vorrangig zum Zocken: MMOs (WOW etc.), LoL, Minecraft, COD
5.) Budget:
Geplant sind maximal 1500€, wenn für 100-200€ deutlich mehr drin ist geht das auch klar
6.) Kaufzeitpunkt:
Ab Ende August, in der Hoffnung, dass die Grafikkartenpreise noch sinken
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche:
- Gehäuse darf gerne RGB/Beleuchtung beinhalten,
- Wasserkühlung bevorzugt
- RGB/Beleuchtung, wo möglich für den Preis, darf ruhig leuchten
8.) Zusammenbau:
selber
9.) Speicherplatz:
1TB SSD, HDD gute Frage was heutzutage normal ist
Das was sich geändert hat sind nur die Lüfter. Der Radiator ist der gleiche. Generell ist das eine sehr gute AIO. Ich habe noch eine alte LF 280iger und eine LF II 360 hier. Deren Performance ist top! Aber für eine kleine CPU wie einen 5600(x) völlig sinnfrei. Die Kühlleistung braucht man nicht. Aber wenn man für den Look des Blocks bezahlen will. Denn mehr ist es nicht. RGB Lüfter bringt ja zBsp. das 500FX direkt 4 hochwertige mit.