Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So kleine Rückmeldung von mir nach einigen Monaten Betriebszeit, hatte ich in den letzten Wochen nur noch Ärger, da ein BlueScreen nach dem anderen auftrat... (Memory_Management, IRQL not less or equal, etc...)
Habe den Arbeitsspeicher einzeln mit Memtest86 in DOS ausführlich geprüft und einer hatte nach 15 Minuten Laufzeit schon über 500.000 Errors... Bei dem Arbeitsspeicher handelt es sich um das Dual-Kit von Corsair "Vengeance LP Black 8GB DDR3-1600"
Habe den Rechner noch garnicht übertaktet, der Arbeitsspeicher lief immer mit dem Standardtakt von 1,5V.
Nach meinen Recherchen, kann man stark von einem defekten Arbeitsspeicher ausgehen oder?
Habe nun eine Garantieantrag bei Mindfactory gestellt, mal schauen wie lange das dauert.
Wünsche Euch allen schonmal im Voraus ein Happy Halloween!
Hallo (noch wach oder schon wieder wie ich?); - würde nach den Infos auch auf defekten RAM tippen; - bleibt ja fast nichts anderes bei der schieren Anzahl von Errors.
Auch dir ein Happy Halloween (obwohl ich dieses synthetische Industriefest nich´mag).
- Greetz -