Neuer Gaming Pc - Abschließende Fragen
Hallo zusammen!
Ich wollte mir einen neuen Pc zulegen und habe mich in den letzten Tagen durch etliche Foren, Tests und Zeitschriften gewälzt.
Schlussendlich habe ich mir diese Komponenten zusammengesucht:
CPU: Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed
Board: MSI Z77A-G43, Z77
Ram: G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
SSD: Samsung SSD 830 Series 128GB
Graka: ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5
Netzt.: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3
Gehäuse: Antec P280 schwarz, schallgedämmt
Brenner: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
Monitor: iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6"
Ist die Zusammenstellung so gut, oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Es sollte wenn möglich, nicht teurer werden.
Der Pc soll die neuesten Spiele gut und flüssig darstellen. Das übliche halt^^
Muss ich noch einen CPU-Kühler kaufen? Oder wird einer mitgeliefert? Und wenn ja, reicht der?
Und wieviele Lüfter sollte man sich ca noch dazu kaufen? Ich glaube im Gehäuse ist 1 120mm Lüter mit dabei, sicher bin ich
mir da allerdings nicht...
Und wie ist das mit Kabeln? Werden die mitgeliefert oder muss ich die auch noch kaufen?
Ich wollte den Pc selber zusammenbauen und die Sachen über Geizhals.de bestellen. Nur welchen Shop nehme ich da?
Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Habe bis jetzt viel von Hardwareversand.de und Mindfactory gehört.
Und irgendwas von wegen Rabatte??
Jaja Fragen über Fragen
Ich hoffe Ihr könnt mir in den Punkten ein bisschen weiterhelfen 
Mfg
KeKs
Hallo zusammen!
Ich wollte mir einen neuen Pc zulegen und habe mich in den letzten Tagen durch etliche Foren, Tests und Zeitschriften gewälzt.
Schlussendlich habe ich mir diese Komponenten zusammengesucht:
CPU: Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed
Board: MSI Z77A-G43, Z77
Ram: G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
SSD: Samsung SSD 830 Series 128GB
Graka: ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5
Netzt.: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3
Gehäuse: Antec P280 schwarz, schallgedämmt
Brenner: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
Monitor: iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6"
Ist die Zusammenstellung so gut, oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Es sollte wenn möglich, nicht teurer werden.
Der Pc soll die neuesten Spiele gut und flüssig darstellen. Das übliche halt^^
Muss ich noch einen CPU-Kühler kaufen? Oder wird einer mitgeliefert? Und wenn ja, reicht der?
Und wieviele Lüfter sollte man sich ca noch dazu kaufen? Ich glaube im Gehäuse ist 1 120mm Lüter mit dabei, sicher bin ich
mir da allerdings nicht...
Und wie ist das mit Kabeln? Werden die mitgeliefert oder muss ich die auch noch kaufen?
Ich wollte den Pc selber zusammenbauen und die Sachen über Geizhals.de bestellen. Nur welchen Shop nehme ich da?
Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Habe bis jetzt viel von Hardwareversand.de und Mindfactory gehört.
Und irgendwas von wegen Rabatte??
Jaja Fragen über Fragen
Ich hoffe Ihr könnt mir in den Punkten ein bisschen weiterhelfen 
Mfg
KeKs