Neuer Gaming PC ~800€
Moin. Hab in der letzten Zeit öfter als Gast mitgelesen. Leider hatte bisher kaum einer meine Config, oder ähnlich. Daher dachte ich mir, dass ich doch lieber nen eigenen Thread erstelle.
Folgende Konfig ist bisher angedacht:
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
ASUS P8P67 PRO Rev 3.1, Sockel 1155, ATX, DDR3
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Cougar Evolution schwarz (ohne Netzteil)
Antec High Current Gamer HCG-620
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz
Gibt es da prinzipiell noch Beanstandungen eurerseits? Ich war/bin nie der große Overclocker. Mach ich eigentlich gar nicht. Das nur vielleicht als Info am Rande. Falls ihr Komponenten austauschen wollt, wäre ich dankbar wenn dies nur gegen Komponenten geschieht, die es bei hardwareversand ebenfalls mit dieser Konfig gibt. Möchte ihn gerne dort zusammenbauen lassen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit hardwareversand und dem Rechnerzusammenbau? Verlegen die die Kabel vernünftig usw.?
Vielen Dank schonmal, wer auch immer sich die Zeit nimmt und mal einen Blick drauf wirft!
Moin. Hab in der letzten Zeit öfter als Gast mitgelesen. Leider hatte bisher kaum einer meine Config, oder ähnlich. Daher dachte ich mir, dass ich doch lieber nen eigenen Thread erstelle.
Folgende Konfig ist bisher angedacht:
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
ASUS P8P67 PRO Rev 3.1, Sockel 1155, ATX, DDR3
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Cougar Evolution schwarz (ohne Netzteil)
Antec High Current Gamer HCG-620
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz
Gibt es da prinzipiell noch Beanstandungen eurerseits? Ich war/bin nie der große Overclocker. Mach ich eigentlich gar nicht. Das nur vielleicht als Info am Rande. Falls ihr Komponenten austauschen wollt, wäre ich dankbar wenn dies nur gegen Komponenten geschieht, die es bei hardwareversand ebenfalls mit dieser Konfig gibt. Möchte ihn gerne dort zusammenbauen lassen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit hardwareversand und dem Rechnerzusammenbau? Verlegen die die Kabel vernünftig usw.?
Vielen Dank schonmal, wer auch immer sich die Zeit nimmt und mal einen Blick drauf wirft!