• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC ~800€

AW: Neuer Gaming PC ~800€

Schleifen und Klacken ist es (soweit wir das gleiche Verständnis von diesen Begriffen haben^^) nicht.
Es ist eher so ein tiefes Summen. Fiepen wäre ja recht hochtönig. Das ist es aber nicht.

Und es ist beständig, also schwankt nicht.
 
AW: Neuer Gaming PC ~800€

Nerven tuts nicht. Es ist ja nicht laut oder so. Nur hörbarer als der Brocken bei 800rpm ^^
Im Gegensatz zu meiner alten Kiste mit ihrem abwechselnden Fiepen und pusten ein wahrer Segen :D
 
AW: Neuer Gaming PC ~800€

Gestern war n Kumpel bei mir, der auch viel PCs zusammengebaut hat bisher undso.
Er meinte es is kein Spulenfiepen, das seien normale Lautstärken. Er hatte sowas selbst schon (Spulenfiepen).

Denk ma es war nur meine Penibilität nach dem Mainboard-Vorfall :)
 
Zurück