-BlueTiger-
Kabelverknoter(in)
Hi ein Kumpel braucht nen neuen Pc, buget siehe oben.
Maus, tastarur ist vorhanden.
ein monitor full hd muss auch dazu, wobei ich keine ahnung habe von tfts, 21:16 lohnt sich das direkt statt nem full hd 24" ?
Wäre nett wenn jdm. was vernünftiges zusammen stellt, sodass er insgesamt unter 800 € bleibt.
Er wünscht sich, das dieser pc bei einem versandhändler bestellt und dort direkt zusammen gebaut wird, so dass er direkt mit dem gaming loslegen kann wenn dieser bei ihm ankommt
ich dachte so an i5/ xeon, 8gb ram, amd r 280 (x) ,256 gig ssd, windoof 7
danke
Maus, tastarur ist vorhanden.
ein monitor full hd muss auch dazu, wobei ich keine ahnung habe von tfts, 21:16 lohnt sich das direkt statt nem full hd 24" ?
Wäre nett wenn jdm. was vernünftiges zusammen stellt, sodass er insgesamt unter 800 € bleibt.
Er wünscht sich, das dieser pc bei einem versandhändler bestellt und dort direkt zusammen gebaut wird, so dass er direkt mit dem gaming loslegen kann wenn dieser bei ihm ankommt

ich dachte so an i5/ xeon, 8gb ram, amd r 280 (x) ,256 gig ssd, windoof 7
danke
daher wird der pc auch nicht übertacktet, nen sockel 1150 kühler ohne verschraubung habe ich sogar noch bzw. kann man ja von artic cooling inner stadt nachkaufen. so wäre dies nicht das problem sollte der boxed zu laut sein.