• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC ( 4K ) ~ 2200€

AW: Neuer Gaming PC ( 4K ) ~ 2200€

Hast du den Obdachlosen schon rausgeschmissen, der dort eingezogen ist? :huh: :D

Nee! Ich dachte mir WENN ich schon so viel Platz hab dann kann ich auch sozialverträglich sein und hab ihm erlaubt seine ganzen Freunde (sind doch 50 an der Zahl) einzuladen udn dort zu leben! Hab ihnen noch 50 Küchen, 52 Schlafzimmer (2 für Gäste), 52 Bäder mit jeweils noch nem separate Gäste-WC, 5 Wellnesslandschaften, 2 Golfplätze und 104 Wohnzimmer eingebaut... dachte mir wenn schon denn schon! Ist alles zusammen noch günstiger als meine ganzen ROG Sachen... von daher: :daumen:

Moin,

so kleiner Zwischenstand: die Hardware ist jetzt komplett da.. nur das Gehäuse ( oder nennen wir es "Haus" :D ) kommt wohl erst morgen an.
Aber noch ein oder zwei Fragen zu der 980ti.

Also von der EVGA 980ti Hybrid würdet ihr abraten wegen zu großer Lautstärke des 120mm Radiators und der evtl. mangelnden Kühlleistung ?
Dann als alternative dazu 2 normale Referenzkarten ( Aufpreis zur Superclocked von EVGA im Ref-Design lohnt der ? ) oder 2 ACX Karten?

In dem großen Gehäuse dürfte doch genug Durchzug vorhanden sein für Non-Referenzkarten oder täusche ich mich da ?

Gruß

Micha

Also wenn Du derzeit eine 980Ti suchst dann diese. Aber Achtung: Hat ne Tripple Slot Kühlung, soweit ich weiß.

Zurück