Anarion2710
Schraubenverwechsler(in)
1.) Wie hoch ist das Budget?
1500 +/+ 50 Euro (mit Cashback)
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
JA
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein alles Neu
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
BenQ XL2430T, 24"
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Spiele bei denen ich von hoher Ghz profitiere und in der nächsten Zeit noch noch paar Fps brauche deswegen der I7
Jedoch auch paar neuere Spiele bzw Witcher 3,Crysis
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
So viel wie in der Wunschliste drin sind
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Jup
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
- Jap sofern die Dämmung nötig zu scheinen ist würde ich sie mir mal selbst vornehmen deshalb das Gehäuse ohne Dämmung
- Lege besonders Wert auf Airflow ^^
- Das MSI MB und die MSI Graka wegen dem Cashback
Hier mal Die Liste Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Schonmal vielen Dank für die Rückmeldung,Verbesserungsvorschläge
Lg
1500 +/+ 50 Euro (mit Cashback)
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
JA
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein alles Neu
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
BenQ XL2430T, 24"
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Spiele bei denen ich von hoher Ghz profitiere und in der nächsten Zeit noch noch paar Fps brauche deswegen der I7
Jedoch auch paar neuere Spiele bzw Witcher 3,Crysis
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
So viel wie in der Wunschliste drin sind

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Jup
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
- Jap sofern die Dämmung nötig zu scheinen ist würde ich sie mir mal selbst vornehmen deshalb das Gehäuse ohne Dämmung
- Lege besonders Wert auf Airflow ^^
- Das MSI MB und die MSI Graka wegen dem Cashback
Hier mal Die Liste Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Schonmal vielen Dank für die Rückmeldung,Verbesserungsvorschläge
Lg