• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Pc 1240€

AW: Neuer Gaming Pc 1240€

Nein, aber wir sind in dem Alter, in dem wir uns schon Gehäuse leisten können, die nicht nur allein vom schief angucken auseinanderfallen und die nicht aussehen als hätte sie ein Mangazeichner unter dem Einfluss von Drogen entworfen...:P

Nein, aber wir sind in dem Alter, in dem wir uns schon Gehäuse leisten können, die nicht nur allein vom schief angucken auseinanderfallen und die nicht aussehen als hätte sie ein Mangazeichner unter dem Einfluss von Drogen entworfen...:P

Genau das meine ich. Hattest du das Gehäuse schon? Ich denke nicht, denn es ist sehr solide gebaut. Klar kann man sich was besseres kaufen wenn das Geld vorhanden ist aber es gibt auch Schüler oder einfach Leute die ne Titan in nen "Joghurtbecher" stecken.

Darum geht es gar nicht. Es steht lediglich die Aussage im Raum, das es für das gleiche oder nur wenig mehr Geld hochwertigere Gehäuse gibt. Ob diese dem TE gefallen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Es gibt auch Leute die ihre Hardware ganz ohne Gehäuse oder höchstenfalls auf einem Benchtable betreiben.

Es gibt Leute, die dieses Motorrad schön finden:
http://www.tourenfahrer.de/fileadmin/_migrated/pics/08_K1.jpg
Alternativen aufzeigen können wir - entscheiden und damit glücklich werden muß der TE.

Wollte nur die Entscheidung vom TE, das X3 zu nehmen, etwas unterstützen.
Er hätte sonst nur gedacht das das ganze Gehäuse aus Plastik und billig verarbeitet ist.

Were ich haben. Hoffe das Gunmetal gut aussehen wird. Werde bestimmt noch bilder hochladen sobald der da ist.

Guten Abend,

Heute sind bei mir alle teile angekommen und habe alles verbaut habe es hin bekommen :).
Habe nur ein Problem das meine 2 Festplatte nicht erkannt wird aber im BIOS schon. Hoffe ihr könnt mir helfen und nilder folgen noch .

Ich habe das Problem das der Geräte manager nicht die platte findet und Formatiert habe ich die platte noch nicht.

Dann schau mal in die Computerverwaltung rein.
Also Systemsteuerung -- Verwaltung -- Computerverwaltung -- Datenträgerverwaltung.
Dort sollte die Festplatte drin sein. Die mit rechts anklicken und initialisieren. Zum Basisdatenträger initialisieren. Kein dynamischen Datenträger erzeugen.
Danach wieder mit rechts anklicken und formatieren.

Dort ist die Daten platte auch nicht.
Ich habe die Daten platte nicht angeschlossen gehabt bei der Windows instalastion vieleicht hilft das ja bei der Problem lösung

Angeschlossen ist die Platte ja habe es vorhin überprüft im BIOS ist sie ja da.

Wenn sie im Bios angezeigt wird sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt werden.

Nein tut sie nicht komisch

Edit:
So ich habe es noch hinbekommen.
Ich habe einfach auf der Datenfestplatten Windows instaliert und dan mit der Windos cd gebootet und es wieder gelöscht und danach konnte ich die daten festplatten finden im Verwaltungsfenster.

Habe da noch mal eine frage mit welchen programme kann ich mal mein system mal testen lassen und welches nehme ich für die Temperatur überwachung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück