Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte baut gute Boards. Nur weil du vor JAhren mal Pech hattest heißt es nicht dass du immer Pech hast. Einfach mal kaufen und ausprobieren.
Das gleich gilt für Asrock. Die bauen sehr gute Boards.
Schau mal nach der Ausstattung die du haben willst. Einfach mal bei Geizhals die Filter einstellen und dann schaust du welche Boards übrig bleiben und davon nimmst du dann eins.
Ich hab mir das Asus (P8Z77-V) geholt, weil es die bessere Lüftersteuerung haben soll. Da scheint es wohl größere Unterschiede zu geben. Bin so weit auch ganz zufrieden mit.
Aber der Support ist bei Asus für'n A****. Bei meinem 2 Jahre alten Board gibt es schon keine Treiber und BIOS Updates mehr...und die AI Suite samt Lüftersteuerung läuft unter Win8 nicht...
War die billig Marke Tresh. Aber die Aussage, dass ASRock die OC Marke von Asus ist, stammt aus dem geilsten Thread im Forum, dreimal darfst du raten aus welchem, Tresh.