• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer-Rechner muss her!

gut dann wirds wohl das amd system werden...aber ich warte auf jedenfall noch ein paar wochen und mal sehen was sich bis dahin noch so getan hat und ob ich bis dahin noch was an dem system verändere

aber die neue hardware kommt wohl erst im herbst oder??

schonmal danke für eure nette hilfe!

kauf dir das amd sys und nimm statt der xfx die vapor-x da der kühler bei der vapor-x viel leiser ist
Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11150-05-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
alternative könntest du auch zu der gainward gtx275 graifen die ist auch sehr leise und gleichschnell
Gainward BLISS GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0292) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und wenn du das sys bei hardwareversand.de - Startseite zusammenstellst gibts z.b. nur die gtx275 aber dafür ists da meistens billiger als bei anderen

Ich würde trd lieber die HD4890 nehmen ,am besten die Vapor ,da sie öfters schneller als die GTX 285 ist und teilweise sogar an die GTX 285 rankommt

Zurück