Manfred_hh
Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle,
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, wobei noch ein paar Fragen offen sind:
Hier erstmal das System:
Mainboard Asus P8P67, Grafikkarte Asus GTX570, SSD OCZ Vertex 3,
der Rest ist so das übliche...
Mit Windows 7 kenne ich mich nun kaum aus, es heißt ja immer, Windows 7 bringt schon viele Treiber selber mit, welche denn automatisch nun installiert wurden kann ich ja im Gerätemanager nachschauen, aber sind die so ok ?
Oder soll ich die lieber alle durch die Treiber ersetzen, die mit Mainboard und Grafikkarte zusammen geliefert wurden ?
Danke schonmal für die Hilfe, müßten ja einige wissen, das Mainboard findet man ja hier im Forum ziemlich oft.
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, wobei noch ein paar Fragen offen sind:
Hier erstmal das System:
Mainboard Asus P8P67, Grafikkarte Asus GTX570, SSD OCZ Vertex 3,
der Rest ist so das übliche...
Mit Windows 7 kenne ich mich nun kaum aus, es heißt ja immer, Windows 7 bringt schon viele Treiber selber mit, welche denn automatisch nun installiert wurden kann ich ja im Gerätemanager nachschauen, aber sind die so ok ?
Oder soll ich die lieber alle durch die Treiber ersetzen, die mit Mainboard und Grafikkarte zusammen geliefert wurden ?
Danke schonmal für die Hilfe, müßten ja einige wissen, das Mainboard findet man ja hier im Forum ziemlich oft.
, und XP lohnt sich nicht mehr, da Win 7 für viele Dinge die Grafikkarte mitbenutzt, was nur mit DX10 habwegs und erst mit DX11 richtig funktioniert.


! Dazu kommt das ein gutes Gehäuse was einem optisch gefällt zwar sehr lange genutzt wird, aber wenn du da auf ein besseres P/L-Verhältnis geachtet hättest, könntest du mit dem gesparten Geld locker in 1-2 Jahren eine neue Grafikkarte kaufen welche dann wieder einige Zeit hält.
, reicht also aus.