• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer-PC (Preis ca.1000€) Ist das System so gut zusammengestellt?

Mari988

Schraubenverwechsler(in)
Neuer Gamer-PC (Preis ca.1000€) Ist das System so gut zusammengestellt?

Ich will mir einen neuen PC zulegen auf dem alle aktuellen Titel laufen.

Ich habe mir schon mal ein System zusammengestellt und wollte nun fragen ob das so in Ordnung geht?

Hier der Link zum PC: Preisvergleich | Geizhals EU

AW: Neuer Gamer-PC (Preis ca.1000€) Ist das System so gut zusammengestellt?

Hi Mari, willkommen im Forum :pcghrockt:

Beantworte mal die Fragen hier: http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html

Zu deiner Konfi:
Die sieht schon sehr ordentlich aus. Das Gehäuse kannst du aber mit dem Netzteil aus dem Fenster schmeissen. Beides Komplettschrott :daumen:
Dazu siehts aus wie ein Alien :fresse:

Hier wären mal bessere Gehäuse mit besser Qualität, Lautstärke und Kühlung:
Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster (PH-ES614P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals EU

Als Netzteil kannst du das hier nehmen: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Crème de la Crème: be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Rest ist wie bereits gesagt göil, wird ne flotte Kiste :daumen:

Ach ja, Windoof hier kaufen: Windows 7 Professional 64 Bit Pro SP1 WIN 7 Deutsch Multilanguage COA + DVD | eBay

Dankeschön für die Tipps find ich gut das einem hier so schnell geholfen wird. :)

Jetzt fällt mir gerade auf das der PC mit den Änderungen meinen Preis rahmen überlastet.

Und um die fragen zu beantworten:
1.Maus, Tastatur und Bildschirm sind vorhanden. Der Bildschirm hat 60Hz
2.Das System baue ich selber zusammen (Mit hilfe eines bekannten)
3.Es ist nur ein alter Laptop vorhanden
4.Soll nicht Übertaktet werden
5.Die Lautstärke spielt keine Rolle da mein Headset gut abschirmt

Gibt es noch eine günstigere aber ähnlich gute grafikarte?

So ist der PC perfekt und noch mal danke an jkox11 du hast mir sehr geholfen.

Das wird ne flotte Kiste und die Komponenten sind gut gewählt. Gehäuse musst du halt selber wissen, welches dir gefällt.

Am NT könntest du wenn dir das e9 480W CM noch etwas zu teuer ist auch ein 450 ohne Kabel Managment in den Warenkorb packen. Das 480W CM ist aber auch Klasse habs ja selber und das P10 55W ist halt das Sahnestück technisch gesehen. Bei dem ASRock Fatal1ty H97 Performance und den meisten anderen H97er Boards sind nur 2 Satakabel dabei. Also wirst du wenn du nicht noch ein Kabel rumfahren hast für HDD+SSD+DVD 3 Kabel benötigen. Entsprechen ein zusätzliches mitbestellen.

Zurück