AW: Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung
gut dann stell ich mir jetzt einfach mal vor.
heiße jonas spitzname johnny, bin gestern 22 jahre jung geworden. geboren in Köln, aufgewachsen in bremen, nach meinem abitur bin ich mit meiner freundin zusammen wieder nach köln gezogen. hier lerne ich den beruf des medientechnologen fachgebiet druck bzw. flachdruck ( ehemals der beruf des bogenoffsetdruckers ^^). nach meiner lehre möchte ich direkt ein studium in wuppertal beginnen.
ich bin leidenschaftlicher fussball fan (real madrid), selbst spiele ich im verein volleyball und skate schon seit mehr als 12 jahren aktiv. in sachen musik steh ich auf blink 182, angels and airwaves und natürlich auch auf alten kram wie yes, frank zappa, pink floyd und viele mehr. hör auch gern ab und zu techno, tiesto, paul van dyk, dj shog.
und joa was gibt es noch? hmm.. habe mich hier bei euch gemeldet, da ich damals schon immer pc games gelesen habe.
ich hoffe ich kann noch viel von euch lernen und vielleicht irgendwann euch auch helfen.
ich hoffe mein rechner wird mir viel freude bereiten, ich werde euch auf dem laufenden halten