• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

AW: Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

grüne und rote karten ? :D
möchte auch für die kommenden spiele gerüstet sein :)

Wenn du denn pc loswerden willst schick mir ne pn, in meinem Desktop werkelt nen Athlon 64 (singlecore :ugly: ) mit ner r800 (los bemitleidet mich^^) schmeiß in nen Karton mit Nachnahme und mach mich glücklicher :D

Und damit nicht 100% ot ist: @amdm grade bf3 mag GeForce lieber als AMD, da würde ich auch zu einer grünen greifen (auch wenn ich persönlich die roten lieber mag, aber der Te soll ja was passendes haben)

ich kann dir ja mal die genauen daten aus dem pc schicken, dann kannste gucken ob du was passendes gebrauchen kannst ^^

achja ich hab noch das gehäuse hier http://www.computeronlineshop.net/PC-Gehaeuse/Tt-VC3000BWS-ArmorJr-ATX-1354423.html#Tabs

ist das besser als das ausgewählte? aber naja ich hab halt keinen plan vom einbau :D

bzw. wo bekomm ich denn ein günstiges windoof :D?

ist es nicht so das die home edition nur 4 gb unterstützt und why reinstallierungs cd?
nene nehme das shinobi :)

habe jetzt doch ein bisschen mehr budget und werde wohl doch das asrock z77 pro4 nehmen + den i5 3570k, dann kann ich ja später noch ein bisschen leistung rauskitzeln ^.^

ist zwar von firmen mit deren logos gelabelt, aber du kannst dir die testversion runterladen und dann den key benutzen, dann haste die werbebanner der firmen nicht.

hab ich bei win 7 64bit home ? irgendwelche performence nachteile beim zocken gegenüber proffesional 64?
bzw. kann ich die dvd wenn der rechner kommt, einfach einschmeißen und installieren?

wie ist das eigentlich mit den ganzen Treibern? installiert der die automatisch oder muss ich die mir im inet alle zusammen suchen?

dvd einfach einwerfen wenn der pc kommt und installieren? ode rmuss ich vorher die test version rausladen?

generell sind die auf den CD´s der hardware, die du bekommst.
die vorinstallierten treiber von windows würde ich net nehmen. einfach mal den ethernet treiber von cd installieren und danach die aktuellsten treiber für die hardware runterladen. ist die beste lösung. und außer dem graka treiber ist ja kein anderer wirklich über 30Mb groß

Ja, die auf den beiliegenden CD´s sind fast immer veraltet.
Nimm nur den Treiber für´s Internet und zieh die von den Herstellern.

Zurück