• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer gamer pc absegnung

spartan1991

Kabelverknoter(in)
Hallo ich bin neu hier und ich wollte mir einen neuen PC bestellen und vorher mal die zusammenstellung absegnen lassen.

CPU: Phenom X4 955
Mobo: Asus M4A78T-E
Graka: Sapphire Radeon HD 5850
Ram: GEIL Dimm 4GB PC 3-10667U CL 7-7-7
NT: Corsair 520W
Festplatte: Samsung F3 500GB
CPU-Kühler: Alphenföhn Groß Clockner
Gehäuse: Lancool K62
Laufwerk: LG GH22 NS40/NS30 bare
Lüftersteuerung: NZXT Sentry 2 Touch Screen
Betriebssystem: Windows 7

Ist das so in Ordnung?

Da das mein erster PC-Eigenbau ist wollte ich auch noch fragen welche pc-onlineshops seriös sind und wo man am besten bestellen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
ich habe meine sachen bei hardwareversand gekauft alles wunderbar nach 2 tagen war alles da also top
kann ich nur empfehlen
 
CPU: Phenom X4 955
Mobo: Asus M4A78T-E
Graka: Sapphire Radeon HD 5850
Ram: GEIL Dimm 4GB PC 3-10667U CL 7-7-7
NT: Corsair 520W
Festplatte: Samsung F3 500GB
CPU-Kühler: Alphenföhn Groß Clockner
Gehäuse: Lancool K62
Laufwerk: LG GH22 NS40/NS30 bare
Lüftersteuerung: NZXT Sentry 2 Touch Screen
Betriebssystem: Windows 7
:daumen:
auch das Mobo find ich sehr gut, damit kannst du die Zeit überbrücken bis die 5850 lieferbar ist..
(habe das gleich Mobo ;) )

Kabel sollten alle mitgeliefert werden - außer das Kaltgerätekabel fürs NT, das muss du glaub ich extra bestellen
 
Also find die Zusammenstellung auch absolut gelungen.

Würd bei Hardwareversand.de bestellen. Da sind die Preise immer relativ günstig. Außerdem versenden die ihre Ware immer sehr schnell und haben außerdem den besten Support aller Internehändler, die ich bisher gestestet habe (HOH, Mindfactory, Alternate, Conrad hab ich schon probiert). Hab gerade am Montag mein Mainboard weg geschickt, da der Onboard Sound nicht mehr richtig ging und ich hatte es am Freitag schon wieder, alles neu (wurde mir ohne zu meckern einfach ersetzt). :daumen: :daumen:

Mfg Juarez91
 
Mindfactory ist auch echt top vom Service und sehr kollant.. :) Hardwareverand.de find ich auch gut, aber der Typ am Telefon wirkte irgendwie genrvt..^^

am günstigsten ist aktuell vv-computer.de hab's n paar mal durch gerechnet.. aber die haben z.B. die F3 500GB nicht..

Vergleichen lohnt wie immer.
 
Hallo, ich bin der neue :)
obwohl ich schon läger PCGH lese

Will mir auch einen neuen PC zu legen...hab mir folgendes Überlegt:
So Ca 600 Euro


Festplatte: Western Digital WD6400AAKS 640 GB 51€
DVD-Laufwerk: LG GH 22lp20 32€
Gehäuse: MS-TECH LC-190 Schwarz PC 25€
Netzteil: Axle ATX - PC 500 50€
Os: Windows 7 OEM 64 bit 75€

Mainboard: Gigabyte GA-ma770t 85€
Prozessor : AMD Phenom 2 x3 720 105€
Ram: Crosshair Twin 3x4096 DDR 3 Kit 99€

und naja graka weis ich noch nicht genau, ob ich mir ne hd 4850, ne5770 oder ne 4650 holen soll
die letzte wäre ne Übergangslösung bis die neuen von nvidia draßen sind


danke

maddin
 
edit dann guck mal bei mir im Blog (signatur) ;) deine Preise sind viel zu hoch mit denen du rechnest.. für 105€ gibt's schon den X4 810 statt X3.. ach 100€ für Speicher ist zu viel.. das Case, naja nimm lieber das Xigmatek Asgard für 2€mehr..^^

Besten gruß

P.S.
Axle ATX - PC 500 50€
was ist das? :) nimm lieber eins von Corsair, Bequiet, Cougar, Antec, Seasonic etc..
 
gut des mim netzteil stimmt. da sollte ich wirklich n markenteil.kaufen. aber wie ist das mit garantie.usw. wo kann man wirklich was bestellen. hab mit den preisen von amazon und atelco gerechnet. aber danke dein blog bringt mich weiter
 
Preise würde ich etwas globaler betracheten per geizhals.at oder schottenland.de

gute/günstige Händler mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:

mindfactory.de
hardwareversand.de
vv-computer.de
csv-direct.de
plante4one.de

für spezielle Artikel auch hier:
voelkner.de
conrad.de
k&km.de
caseking.de
 
Zurück