enterthephil
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
jo ich suche ne neue Glotze
Kurz zum Thema, ich bin auf der Suche nach Full HD TV. Ich habe mich jetzt in den letzten wochen etwas schlau gelesen zwecks Plasma vs. LCD.
Ist es richtig wenn ich sage momentan nehmen Sie sich kaum noch etwas?
Der neue TV soll ende diesen Jahres gekauft werden. Bin bereit bis 1200€ (+klein bissl mehr vllt) auszugeben, weil ein BR-Player auch noch her muss. Größe sollte 106cm/117cm sein.
Tja aber nun die Fragen, was ist denn alles wichtig. Ich gucke sehr gerne DVD´s, habn Kabel Digital Anschluss + Reciver und (bisher) keine Konsole.
Ich seh bei diesem ganzen zeugs zwecks Kontrast usw noch nicht ganz durch. Plasma soll ja bekannt fürs Bilder einbrenne sein, LCD soll probleme haben bei sehr schnellen Bewegungen und Schwarzwerten (alles natürlich teils Hersteller abhängig) Der Verbrauch zwischen beiden soll ja mitlerweile auch ziehmlich ähnlich gering sein.
Also gebt mir mal nen Schups und Tips worauf ich achten soll bzw was sich noch in den nächsten Monaten ändern könnte/neu dazu kommt an Technik.
Danke
jo ich suche ne neue Glotze

Kurz zum Thema, ich bin auf der Suche nach Full HD TV. Ich habe mich jetzt in den letzten wochen etwas schlau gelesen zwecks Plasma vs. LCD.
Ist es richtig wenn ich sage momentan nehmen Sie sich kaum noch etwas?
Der neue TV soll ende diesen Jahres gekauft werden. Bin bereit bis 1200€ (+klein bissl mehr vllt) auszugeben, weil ein BR-Player auch noch her muss. Größe sollte 106cm/117cm sein.
Tja aber nun die Fragen, was ist denn alles wichtig. Ich gucke sehr gerne DVD´s, habn Kabel Digital Anschluss + Reciver und (bisher) keine Konsole.
Ich seh bei diesem ganzen zeugs zwecks Kontrast usw noch nicht ganz durch. Plasma soll ja bekannt fürs Bilder einbrenne sein, LCD soll probleme haben bei sehr schnellen Bewegungen und Schwarzwerten (alles natürlich teils Hersteller abhängig) Der Verbrauch zwischen beiden soll ja mitlerweile auch ziehmlich ähnlich gering sein.
Also gebt mir mal nen Schups und Tips worauf ich achten soll bzw was sich noch in den nächsten Monaten ändern könnte/neu dazu kommt an Technik.
Danke

Zuletzt bearbeitet:


Schwer Silber und Unhübsch.