Hallo, da ich mir nen neuen Pc aufgebaut hab und jetzt viel mehr Zeit am Computer (bzw. zum Filmgucken) verbringe, wird mir mein Bildschirm zu klein (22 Zoll). Vor allem beim Filmgucken oder beim Zocken mit Freunden (Blur, Fifa) wäre mir was größeres lieber. Ich weiß leider nicht wie groß der neue Bildschirm sein soll. Sitzabstand sind 2,5 Meter zum Zocken (wenn ichn Fernseher hab). Ich hatte übers Wochenende ein 42 Zoll Fernseher und es ist einfach gigantisch, wenn man mit nem Controller im Bett liegen kann und aus jeder Position zocken kann. Die 42 Zoll fand ich jedoch für den Alltag doch zu groß - eher so Richtung 35 Zoll. Was muss ich einplanen und welche Modelle sind empfehlenswert?
Jedoch fände ich auch die Idee alles an meine Schrägdecke über dem Bett zu beamen interessant, da man da einfach flach im Bett liegt (Komplette Abdunklung des Raumes ist kein Problem). Doch da kenn ich mich gar nicht aus - ist das teuerer als ein Fernseher? Was muss ich beachten? Modelle? etc
Wichtig ist:
möglichst günstig
relativ niedriger Stromverbrauch
Sound des Fernsehers/Beamers ist nebensächlich (hab ne anlage und gute kopfhörer)
ich sag mal um die 35 Zoll (spielraum von 30-40 Zoll)
Danke schon mal im Vorraus - ich hoff ihr könnt mir wie beim PC-Zusammenbau helfen
Jedoch fände ich auch die Idee alles an meine Schrägdecke über dem Bett zu beamen interessant, da man da einfach flach im Bett liegt (Komplette Abdunklung des Raumes ist kein Problem). Doch da kenn ich mich gar nicht aus - ist das teuerer als ein Fernseher? Was muss ich beachten? Modelle? etc
Wichtig ist:
möglichst günstig
relativ niedriger Stromverbrauch
Sound des Fernsehers/Beamers ist nebensächlich (hab ne anlage und gute kopfhörer)
ich sag mal um die 35 Zoll (spielraum von 30-40 Zoll)
Danke schon mal im Vorraus - ich hoff ihr könnt mir wie beim PC-Zusammenbau helfen