Neuer Fernseher 55 bis 60 Zoll

Schade das der Sony kein HDMI 2.0 hat

In deinem Fall vermutlich recht egal. Er unterstützt 3840 bzw. 4096x2160 @60Hz via HDMI (vermutlich mit Farbunterabtastung?) Und da sich abzeichnet das sich die Farbunterabtastung auch auf Blu-Rays und im TV durchsetzen wird... Bin mir nichtmal sicher, die Sony Dokumente sind nicht ganz eindeutig; vielleicht hat er sogar "echtes" HDMI 2.0. Ansonsten ist er vermutlich der beste dieser Auswahl.

In deinem Fall vermutlich recht egal. Er unterstützt 3840 bzw. 4096x2160 @60Hz via HDMI (vermutlich mit Farbunterabtastung?) Und da sich abzeichnet das sich die Farbunterabtastung auch auf Blu-Rays und im TV durchsetzen wird... Bin mir nichtmal sicher, die Sony Dokumente sind nicht ganz eindeutig; vielleicht hat er sogar "echtes" HDMI 2.0. Ansonsten ist er vermutlich der beste dieser Auswahl.

Wo siehst du das das er Sony das unterstützt?
Er hat nur HDMI 1.4, die 60Hz hat man ab HDMI 2.0 oder verwechsle ich da was?

Laut Sony Datenblatt unterstützt er es. Zumindest auf einem HDMI Port.

Auf die technischen Daten von Geizhals sollte man nicht blind vertrauen, darauf bin ich schon oft genug hereingefallen ^^

Vertrauen sollte man nur auf die Technischen Daten des Herstellers und zur Not auch des Händlers- denn selbst wenn es hier eine Falschangabe gibt hat man ein Recht auf Umtausch oder Schadenersatz (es sei denn das Produkt ist besser als beworben was auch schon vorgekommen ist...).

Der Sony KD-55X8505B ist es geworden, konnte mir den Vorort anschauen mir hat das Bild Schwarzwert und Menü gut gefallen.

Zurück