Neuer Ego-Shooter Homefront angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Ego-Shooter Homefront angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Ego-Shooter Homefront angekündigt

Das sieht aus wie eine Mischung aus Metro, Call of Duty und Stalker :P, bin gespannt was rauskommt, sieht ja nicht schlecht aus

Erinnert iwie stark an World in Conflict oder MW2 wo die russen einfallen..

AW: Neuer Ego-Shooter Homefront angekündigt

Der Plot klingt ziemlich spanned, wenn auch etwas diskriminierend für die ganze östlich Hemisphäre...
Da wird mal eben ganz Asian zum Schurkenstaat gemacht....mich hat's ja schon bei COD6 und BadCompany2 ziemlich gestört, dass die Russen einfach mal als das Böse hingestellt wurden...aber da THQ hinter Homefront steckt, müssen halt die Asiaten dran glauben.
Das soll nicht heißen, dass der Plot nicht gut gemacht zu sein scheint, aber trotzdem stört mich das irgendwie...

Da steckt viel Potential drin und hoffentlich versaut es THQ nicht.

In MW 2 steckte auch viel Potential und was ist daraus geworden?

Freu mich schon wieder auf die Drohnen. Die waren schon in Frontlines Fluch und Segen zugleich.;)

diese ami-patriotismus-kacke geht mir langsam aber sicher auf die nerven...

Die Screens sehen vnicht grade übel aus. Da bin ich mal gespannt, ob das was wird.

Könnte irgendwie nett werden.
Der Trailer ist aber eine komplette Kopie des CoD: WaW Styles, das ginge auch anders...

Zuletzt bearbeitet:

Weiss man schon welche Engine hier verwendung findet??? Also schlecht siehts ja nicht aus.

Hat auch teilweise etwas von Alan Wake :ugly:

Scheint so ein Mix-Game zu werden.

dass spiel ist so vollgestopft mit billiger propaganda das ich mich schon anfange drüber aufzuregen! als wenn nordkorea mal eben die usa besetzen könnte...(lächerlich)!

Doch das sieht interessant aus und hat Potenzial...mal schauen was draus wird.

Die USA sind nun mal der Größte Spielemarkt, wenn der Inhalt auf die nicht zugeschnitten ist, verkauft es sich dort nicht und schon ist das Spiel ein Flop.

/sign Amis sind in der Allgemeinheit dumm und stehen auf so was überzogenes:daumen2: Wenn wir sowas machen würden (also Deutsche als patriotische Helden in Kriegspielen darstellen), würden wir glatt als Nazis bezeichnet.......

Zurück