neuer DVD Brenner incl Nero --> gibts dat noch?

Atomix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GUten Tach zusamme,
gibt es eigentlich noch Brenner mit einer aktuellen Version von Nero?
Falls ja welcher wäre das zB

also, wenn, dann nur retail-versionen, nicht "bulk" - und dann vltl mal be nem shop wie alternate schauen, die führen zubehör idR sehr genau auf.

aber an sich lohnt sich das nicht. retail kosten idT 5-6€ mehr, dafür kriegst du bei ebay oder amazon ältere neroversionen hinterhergeschmissen, und es gibt auch genug freeware-ersatz für nero.

hmm dann muss ich mal suchen, aber auf ebay will ich es auch net unbedingt kaufen wenn des nur 5-6 euro mehr kostet

Zumindest bei meinem lokalen PC Shop gibt es Nero 7 Essentials für 10 €. Kann halt brennen, wie die Expressversionen und hat noch ein paar zusaätzliche Features. Nur der ganze - imho unnötige - Multimediamist fällt weg.

Kostenlose Alternative wäre CDBurnerXP. Nero liegt eh immer nur in OEM Version bei und die selben Funktionen bietet diese Freeware auch, sogar ein wenig mehr z.T.. Nero is mit Version 8 so extrem schlecht geworden. Wozu brauch ein Programm mit dem man nur Brennen kann, so viel Speicher? Bedienung ist auch nicht wirklich einfacher geworden.
So far...
Kauf dir einfach nen guten Brenner in Bulk und benutz dann CDBurnerXP (ja, es geht auch mit Vista) ;)
Wenn es wirklich Nero sein muss, dann kann man fast überall die OEM Version günstig kaufen.

muss aber aufpassen, das nero ist sicher nur bei der wie gesagt teureren retail-version dabei, nicht bei der bulk-version.

ich hab erst vor kurzem den gleichen LG bestellt, nur NS statt LS (also ohne LightScribe), da war nix dabei bei der bulk-version.

Zurück