Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

AW: Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

Das ende von der BC2 story würde den einsatz rechtfertigen;). Ich will mal echte enhanced destruction haben! Wie in bc2 wo se halt so um die 3 verschiedenen "hausarten" hatten die dann aber vollzerstörbar sind und das ganze dann noch NYC...
 
AW: Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

Ich würde mich freuen wenn man sich bald in einem zerstörten New York wieder trifft - oder vielleicht doch auf der Golden Gate Bride:huh:
Hoffentlich dann auch mit Regen und/oder Schnee!
Ich schätze, dass das Mappack so um die 15€ kosten wird und dann wie bei B2K nach einem Monat oder so mit einem Patch gratis an alle ausgeteilt wird.
MFG
warpig12
 
AW: Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

Ich hätte gerne mehr Arten von Häusern. Man kann die verschiedenen Arten fast an einer Hand abzählen und irgendwie ist es z.B. auf Kharg Island hat man die flachen Gragen mit Dachtreppe, die Häuser im Bau, die Lagerhallen und die flachen Häuser wie bei Punkt A.

Etwas mehr Varianz würde die Maps echt auflockern.
 
AW: Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

Was ich auch geil fände, wäre ein Häuserkampf in z.B. L.A. Wohnsiedlungen. Wo man ganze Häuser niederreissen kann, weil die eh nur aus Holz bestehen.
 
AW: Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

Scheint interessant zu werden. Die Idee ist nicht schlecht und ich hoffe die Leute werden dann auch mehr als Metro kennen lernen ;)
 
AW: Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

Aber eine Map mit einer Umgebung, wie die Städte in Fallout 3 würde mir auch gefallen. Ich hab Homefront zwar nie gespielt, kann mir die Maps aber einigermaßen vorstellen. Ich finde die Idee, dass man als Russe in eine fast unzerstörte Stadt einrückt nicht schlecht. Irgendwie so Karkandmäßig, bloß irgendwo in den USA.

EDIT: Das Ami Map pack kommt warscheinlich zum Sommeranfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mittlerweile auch alle Karten kenne fände ich Neue Maps sehr gut. Dynamisches Wetter und mehr "vertikal" nutzbare Maps wären super. Bis jetzt spiele ich am liebsten als Support auf sharqui;-) tv Station sichern und halten....
 
Zurück