Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

L0rdMetzger

Komplett-PC-Käufer(in)
Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

Wie Viele von euch sicher schon mitgekriegt haben soll nächste Woche ja der neue DLC angekündigt werden.
Es sind auch schon Gerüchte im Umlauf, die besagen, dass 5-10 neue Waffen kommen, darunter soll auch die SPAS-12 sein, und neue Karten die nur in Amerika spielen, z.B. in New York.
Wird es dazu eine Story geben, die den Einsatz in Amerika "rechtfertigt"?
Was denkt ihr und was wisst ihr darüber? (Vorallem die neuen Waffen würden mich interessieren.)
EDIT: Der Preis würde mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich warte auf die Maps, Waffen und die dazugehörigen Aufsätze müssen erst mal freigespiel werden. Da braucht man ne Weile. Von daher, her mit den Maps (for free ;-) ).

AW: Neuer DLC für BF3 - Amerikanische Karten?

Also mir ist davon (ausser von Dir) noch nichts zu Ohren gekommen. Wäre aber auf jeden Fall sehr davon angetan, die bisherigen Karten langeweilen iwie doch schon recht schnell & ich hätte gern wieder den Wow-Effekt wie beim letzten DLC.

Wenn Du da mal iwelche handfesten Infos hast, die deine "Gerüchte" belegen oder zumindest mal mitteilen könntest woher man diese Gerüchte hören soll, wäre ich dir dankbar.

Neue Karten ? Ich habe jetzt noch nicht alle Karten gesehen.

Karkand hab ich bis jetzt vielleicht ne halbe Stunde insgesamt gezockt! :ugly: Von den Ur-Karten hab ich auch noch nicht alle angezockt...

Ansonsten, dass Gerücht um "All American" gibts ja schon länger. DLC soll im Sommer 2012 erscheinen.

Die GameStar hat mal darüber berichtet. Battlefield 3 - Infos zu geplanten Änderungen und DLC-Gerüchte - News bei GameStar.de

Übrigens, zu dem "all american" noch das hier gefunden...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt`s in BF3 etwa noch andere Maps als Metro?;)
Hmmmm, muss ich mal schaun.;)

Edit.: Ohhh, da gibts ja doch noch ein oder zwei andere Maps und ich dachte schon.:D

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nicht verstehen, dass manche noch nicht auf allen Karten waren. Zumal einige ja doch schon etwas mehr als ein paar Stunden Spielzeit haben. Auf den meisten Servern läuft eh mixed und dann kommt man nicht drumrum? Was bringt das? Ich kenne inzwischen fast alle Karten auswendig, wenn auch nicht auf allen die Verstecke und Camperpositionen, aber es wird. Spiele einfach was kommt ;)

Die meisten hier pimmeln nur auf 24/7 Metro Maps rum, von daher brauchst auch nischt erwarten...

Was heißt hier wieder? Wenn du die Limited hast, wars ja 4 free. Ansonsten, zahl ich gern 10 Euro für neue Knarren und Karten, die ich nicht zocken werde... :ugly:

was sind heute schon 10 euro??

ich finde es gibt schon viele maps, aber neue maps mit neuem WOW effekt, das find eich auch gut

wobei ich ehrlich sage bc2 hat mir doch deutlich mehr spass gemacht

Die meisten hier pimmeln nur auf 24/7 Metro Maps rum, von daher brauchst auch nischt erwarten...

Möglicherweise "pimmeln" wir ja gerne auf Metro rum weil man da nicht den high end Skill braucht um mal in einer Runde 5-10 Frags zu machen.

Und ja ich weis das ich sehr wenig skill habe aber mir macht das Game trotzdem spaß, eben wegen Metro.

Hab bei Cod Black Ops auch immer Nuketown gespielt, da weis man halt "wenn ich da vor schaue bin ich Tot", mein Gott dann seit halt froh dass ihr Spieler mit so viel skill auf den anderen Servern alleine seid.

Edit: werde mir aber trotzdem die DLC holen, schon alleine wegen der Motivation neue Waffen Frei zu spielen.

ich wusste gar nicht das man die als BF-Guru nicht spielen darf.
ich finde hier sollte man DICE doch mal ermahnen und diese map aus dem spiel entfernen, da sie nicht genehm ist.

machen wir das mit allen maps so, die irgend jemanden nicht gefällt?

dem einen gefallen die maps, dem anderen halt andere, aber muss man da ewig rummaulen?
ich kann so ein intolerantes verhalten einfach nicht nachvollziehen.

irgendwie scheinen manche besser zu sein wie andere, das geht einem so auf den geist

Wer redet von rummaulen...? Da fühlten sich grade wohl einige direkt angesprochen... ^^ Gut, da weiß man wenigstens wenn man in die CoD-BF3 Kategorie einordnen kann.. :P Ich spiele auch manchmal Metro, aber eher um da mal n paar Frags zu sammeln, wenn mir andere Modis & Karten grade aufn Zeiger gehen. Das Statement ging auch eher generell in die Richtung der Leute die nur & ausschließlich diese Map spielen.

Was ihr euch da gleich so pers. angegriffen fühlt, drollig.. :lol:

ich fühle mich nicht angegriffen... weit gefehlt :)

also die liebste map ist kaspian. an die Karkand kann ich mich irgendwie nicht so gewöhnen, aber ich weiss nicht wieso.

am allerliebsten sitze ich im blechtaxi, ich bin alt, da bin ich nicht mehr so flott in den reaktionen und die grobe kelle geht da auch noch als alter mann :lol::lol:

wir sollten doch mal alle spielen, dann gibt es kein gemaule mehr und wir sehen ob quad den allerlängsten hat :lol:

r|sen_ was ich schon immer sagen wollte, dein avatar ist genial. ich muss jedesmal lachen wenn ich das sehe :)

bisschen back 2 topic... was müsste eine der neuen maps haben / darf nicht haben, damit ihr darauf zockt?

Zurück