Neuer DDR2 für ASUS P5Q

Döner

Schraubenverwechsler(in)
Neuer DDR2 für ASUS P5Q

hi,
bin auf der Suche nach einem guten DDR2 Speicher für mein P5Q, da mein Dominator erneut den Geist auf gegeben hat :( sollte ein 800er oder 1066er sein am besten 4-8 gig, könnt ihr mir was empfehlen?

MfG

AW: Neuer DDR2 für ASUS P5Q

diese Adata 1066MHZ ddr2 sind ganz gut:ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - ADATA DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

ansonsten diese kingston:ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-
1066 Kit

sind gute markenriegel, musst dann sehen, dass die riegel genug spannung bekommen. wenn du 8GB brauchst, kannst du 2 solcher Kits kaufen.
Adata [spannungsbereich zwischen 2.1 bis 2.3 volt]------ Kingston [spannungsbereich zwischen 2.2 volt und 2.3 volt]

habe jetzt nur alternate verlinkt, die preise sind da ein bischen hoch. alternativ kannst du auch mindfactory oder hardwareversand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

hallo ich hab genau das gleiche board und habe dazu pc 800er von mushkin der genaue name ist mushkin sp2 cl 5-5-5-15

ok erstmal danke für die hilfe

die corsairs mit den kühlrippen hatte ich ja aktuell drin (2x2 gb), nur sind jetzt schon das 2. mal defekt trotz richtiger einstellung usw.

Zurück