Neuer cpu

clix1995

PC-Selbstbauer(in)
Hey Wolte mir bald einen neuen Cpu kaufen habe Ein asus P5QD Turbo mainboard und möchte dieses behalten......................
Könnt ihr mir einen CPU empfehelfen
Den hier fand ich recht gut : Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit Und läuft der überhauupt bei mir ?? :):):)

________________________________________HARDWARE
Intel core 8300 @4x2.5 GHz
MSI 5770
Asus P5QD Turbo
6 GB Ram 800 MHz
Cooler master G-lite 460 W
4 Lüfter 3x180mm 1x120mm Und für den CPU ein coolermaster V8
CPU Temeratur im Leerlauf 34-39 ° Bei einem auslastungs test mit heavy load Bei 39-44

Übertakten willst du nicht?
Der Q9550 würde dir ja nicht wirklich viel mehr bringen.

Laut deiner sigi läuft dein quad auf Standart Takt,,warum OC DU denn net lieber...auf n "alten" Sockel 775 würd ich auf deiner stelle kein Geld mehr raus werfen..so leid es mir tut.OC mal lieber deine CPU ..die mittel dafür hast DU..:daumen:

Dann häts auch keinen V8 gebraucht ;)
Ist wirklich recht einfach.
Wäre hier mal jemand so nett den Link zum How To zu posten? :)

Trau es mir Trozdem nicht zu könntet ihr mir ein leistungs fähiges MB UND CPU sagen ??
350 € teurer nicht und muss kein 6 kerner sein da viele sagen das die 4 kerner besser sind

Müsstest ja nur den FSB etwas hoch schrauben.
Wenn es unbedingt neu sein muß...
CPU
Board

Beim Board und CPU-Wechsel kann eigentlich mehr kaputt gehen, als wenn du nur ein bisschen übertaktest. :D

im schrauben Am pc hab ich erfahrung aber ich trau mir das nicht zu ich blick bei how to nicht durch also kauf ich mir halt bald nen neues board und cpu

Zurück