Neuer CPU-Kühler für Intel Core I5-2500k

AW: Neuer CPU-Kühler für Intel Core I5-2500k

Hi,

ich hab die Vengance auf nem Asrock p67 pro3 und den Macho hr-02 um meinen 2500k zu kühlen. Passt alles. Nur mein Gehäuse geht nicht mehr zu, weil der Kühler doch sehr hoch ist!

Ja, das ist mein problem, ich suche einen kühler der in mein Gehäuse passt? Weiss niemand einen?
Hier hätte ich mal eine geizhals liste http://gh.de/?cat=WL-198439
Welcher der Kühler hat das beste preis leistungs verhältnis? Ich könnte auch einen anderen lüfter dafür nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke was sind eig die leisesten lüfter in schwarz oder blau? Oder doch den Nordwand? :huh:
Könnte ich auch den evga superclock nehmen oder ist der schlechter als der Mugen 2?

Zuletzt bearbeitet:

Der EVGA kommt niemals an den Mugen heran. Der Mugen 2 ist deutlich besser, nimm den einfach. Der Lüfter des Mugen ist wirklich brauchbar. Die leisesten Lüfter würde ich nicht nehmen. Eher einen Kompromiss aus Kühlleistung und Lautstärke. Wofür willst du die Lüfter verwenden? Als Tausch für den Mügen 2 (was nicht nötig ist) oder für dein Gehäuse? Welche Größe soll es denn sein (120mm oder 140mm)? Was ist dein Budget?

Okay, endgültig überzeugt, also vorne kommen jetzt zwei enermax in der Pcgh Edition rein, oben ein Be quiet Silent Wings 140 USC und hinten bräuchte ich dann noch einen, wenn der Lüfter vom Mugen reicht würde ich denn lassen sonst bräuchte ich einen/zwei neue Lüfter für den

Kann man machen. Sind alles gute Lüfter. Probiere einfach dein Glück mit dem Lüfter vom Mugen 2. Austauschen kann man ihn immer noch.

Zurück